Was ist hier eigentlich im Forum los? Steht seit dem Jahreswechsel irgendein schlechter Stern über HC?
Wieso herrscht immer soviel Gehässigkeit?????
Was ist hier eigentlich im Forum los? Steht seit dem Jahreswechsel irgendein schlechter Stern über HC?
Wieso herrscht immer soviel Gehässigkeit?????
beate_m, was soll das eigentlich? Wieso provozierst Du auf derart subtile Art hier?
Du gibst mit Deinen Infos ebenso "Empfehlungen" ab wie andere user hier. Wenn Dir diese nicht zusagen steht es Dir frei andere Vorschläge zu unterbreiten. Jedoch die Äußerungen anderer derart zu torpedieren, das steht Dir nicht zu!
Vielleicht hilft ein erneuter Blick in die Forenregeln hier weiter, den ich Dir sehr empfehle, denn alle weiteren OTs werden künftig in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
Hier geht es um Hotelempfehlungen und nicht um Unterstellungen zur Schleichwerbung!
Es steht dir frei ebenfalls Hotels zu empfehlen. Das hat nichts mit Werbung zu tun. Sondern ist nur eine Empfehlung wie es von tausenden hier praktiziert wird. Mir/uns hat es eben im Ghazala Gardens sehr gut gefallen und werde es auch weiterhin empfehlen wenn eine Empfehlung gewünscht wird.
@ beate m,
lass doch bitte allen Menschen ihre Vorlieben und behalte du dir deine
Und unterstelle bitte keine " Unrechtmäßigkeiten ", nur weil du eine andere Meinung hast
In diesem Sinne:
freundliche und PROVOKATIONSFREIE Grüße
Roswitha
... wenn ihr dann jetzt bitte zum Thema "Welches Hotel Die Auswahl ist einfach zu groß ..." zurückkommen würdet - Dankeschön !
Alle nachfolgenden OT werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht !
Hallo candy !
Hier ein Vorschlag von mir :
Geh auf die Startseite von Holidaycheck,Dort klickst Du unter unter beliebte Reiseziele Ägypten an.
Nun klicke an der erschienenen Landkarte Sharm el shek an.
In der nun erscheinenden Suchmaske gib bei besonders beliebt Familie ein .
Nach dem nächsten Klick kommen nun 27 Hotels.
Jetzt kannst Du selektieren.Gefällt Dir ein Hotel von der Beschreibung gut dann
klick alle Hotelbewertungen an.
Jetzt klickst Du Familien an-Seite wird aktualisiert und es kommen die Familienbewertungen.Dann klick auf irgendeine Bewertung und da siehst Du
ob Kinder mit waren oder nicht.
Sehr oft steht dann in den Bewertungen auch ob die Kinder zufrieden waren
oder was für die lieben Kleinen geboten wurde.
Hast Du dann Fragen kannst Du den/die Bewerter ja direkt anmailen und Deine Fragen stellen.Und erfahrungsgemäß die meisten Mails werden beantwortet.
So würde ich es machen wenn ich nach Sharm wollte.Guck Dir auch ruhig Hotels an die nicht direkt in Sharm sind.Die meisten Hotels haben Shuttelbusse und da bist Du abends ruckzuck in Sharm.
LG
ich such auch empfehlungen - sprich hotelnamen weil unser zivi mit seiner freundin zu ihrem 18 geb nach egypt fliegen möchte,und ich ausser dem
giftun
dana beach oder
beach albatros ihnen was empfehlenswertes nennen kann
und da bringt es mir nichts,wenn hier über eine seite lang ge"fach"simpelt wird.
sorry,aber das musste sein
also - wer hat tipps für junge leute,die nicht unbedingt halli galli brauchen
Hallo Luppi
Wie du schon bemerkt hast, kann man ja keine Empfehlung oder Tipps geben ohne das man von einem bestimmten User derSchleich/Werbung bezichtigt wird. Die Empfehlung was den Sinai betrifft habe ich ja schon in diesem Thread bekundet.
Gruß Werner
traurig,aber leider wahr
Wer abends kein Halligalli braucht sollte sich vielleicht mal das Dahabeya u. das Swiss-inn in Dahab anschauen.Vielleicht auch das Ibo Lido in Sharm dieses allerdings nicht ganz billig.
Alle 3 sind nicht zu groß .
Kenne alle 3 Hotels selbst.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!