• -Michelle-
    geschrieben 1231283012000

Wenn ihr Ruhe sucht, ein schönes Hotel mit einer riesigen Auswahl an leckerem Essen wollt und dazu noch vorm Hotel schnorcheln gehen möchtet, kann ich euch das Makadi Palace nur empfehlen.

Allerdings ist außerhalb der Anlage nichts außer Wüste.

Das Hotel ist allerdings auch nicht ganz billig.Weiß ja nicht wieviel ihr ausgeben wollt. :frowning:

• Peggy74
    geschrieben 1231288286000

Hallo candy22 !!!

Ich war schon zweimal in Hurghada und zweimal in El Gouna...seitdem kommt für uns nurnoch El Gouna in Frage...dort gibt es ab 4 Sterne aufwärts sämtliche Hotels... wir sind immer im Rihana Resort ; es ist ein AI-Hotel... das Hotel liegt an einer der schönsten Lagunen von El Gouna, Badschuhe sind an den Lagunen unnötig aber an der kompletten Meeresküste von Egypt zu empfehlen...es hat 3 sehrschöne Pools mit Rutsche und einen Kidsclub mit Spielplatz,wo die Kleinen auf ihre Kosten kommen... bis zum Zentrum mit wunderschönen Geschäften und Bar's sind es ca 300m, dort werden regelmässig auf einer Bühne verschiedene Darbietungen gezeigt z.b. Derwischtänzer... in der anderen Richtung gelangt man dann zu Fuss oder bei ner lustigen Fahrt mit dem TucTuc zum wunderschönen Yachthafen...ach ich könnte noch soviel schönes über El Gouna schreiben...man muss es einfach erlebt haben...wir sind dieses Jahr auchwieder dort!!!

Egal wie Ihr Euch entscheidet,Egypt ist immer eine Reise wert!!!!

:) nach dem Urlaub ist VOR dem Urlaub ;)
  • dianaundelisa
    geschrieben 1231325082000

Wir waren im August im LTI Titanic Beach. Das hat auch einen schönen Aquapark. Meine Tochter hatte sofort Freunde gefunden und auch ich mußte immer mit ran und wurde wieder zum Kind. :laughing:

Ach so, bitte nicht mit dem Titanic Resort verwechseln. Das Resort liegt nicht am Strand. Das Beach, wie es der Name schon sagt, direkt am Strand. Allerdings ist dort ein Hausriff. Manche suchen danach (wie ich), andere wollen direkt am Strand schwimmen.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1231325868000

sorry admins,

noch ne kurze Anmerkung zu beate m

Liebe Beate,

ich habe mitnichten das Ghazala Gardens innerhalb dieses Beitrages empfohlen, sondern Sharm El Sheik als solches.

Daher auch die Frage nach dem Budget.

Wie man dann aufgrund EINES gutgemeinten Hoteltipps von werwolf darauf kommt, den thread zum GG-Schleichwerbe-Feldzug zu machen bleibt mir verborgen.

Wenn der TE schreibt, "- ganz wichtig für uns ist, das in der Nähe eine schöne (große) Shoppingmeile ist", dann ist Sharm/Naama Bay wohl erste Wahl.

Ob's das Ghazala wird, ist mir relativ schnuppe.

Candy,

Vorschlag, schau Dich mal in Sharm um, nutze das Internet, schau Dir die Umgebung und die Hotels an der Peace Road/Naama Bay an und gebe uns vielleicht noch die geplante Reisezeit an, damit bei Vorschlägen auch das Budget hinhaut.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1231328356000

Herbstferien und das Budget war 3000 € für 3 Personen (2 Erw. + 1 Kind 9 J.) Sind die Herbstferien 1 oder 2 Wochen? Das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Ich kann da nichts empfehlen. Mich verschlägt es immer nach Ras um Sid und das ist weit weg von der Shoppingmeile. Aber mir wäre es da zu laut. Kommst besser, du fährst abends mal nach der Naama Bay mit dem Hotelshuttle. Ist doch am Tag eh zu heiss zum Rumlaufen.

-------------

Hallo Bäumelchen, ich bin darauf gekommen, weil es einem schon fast ins Auge springt. Sucht jemand ein Hotel, kommt ihr 100%ig im Dreiergespann und schwärmt vom GG. Ich glaub, ich muss auch mal eine Woche dahin. Vllt. sind wir dann zu viert. :kuesse: :laughing:

-------------

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!