Danke nochmals,
Fort Arabesque scheint bessere Lösung zu sein.
Ist niemand in Gorgonia beachgewesen ? Es is billiger als Fort Arabesque...
Danke nochmals,
Fort Arabesque scheint bessere Lösung zu sein.
Ist niemand in Gorgonia beachgewesen ? Es is billiger als Fort Arabesque...
@pb16385 sagte:
Hallo,
wir wollten unserer Eltern eine Woche Urlaub am roten Meer schenken.
Sie sind fast 65 Jahre alt, sind Italiener und fahren selten ausserfern.
Wir haben diese hotels angeschaut:
Gorgonia beach
Happy Life village
Welches hotel könnt ihr uns raten ? Oder habt ihr andere Hotels zu raten ?
Danke vielmals
Simone & Irene
mein mann und ich sind etwa auch so alt (57 und 70 jahre) fahren 9. mal nach ägypten, sind sehr aktiv schnorcheln, spass haben. empfehlen kann ich das grand resort in hurghada, super hotel, man kann abends auch außerhalb gehen, da richtig was los. zum strand nur über die strasse durch das schwesternhotel und dann richtiger strand. waren selber schon öfter dort.
uta
Schaut euch mal das Shams Alam an, das nächste Hotel neben dem Gorgonia. Sehr ruhig und unter italienischer Leitung. Gutes Hausriff. Das Lahami Bay hat das beste Hausriff von allem zum schnorcheln. Sehr ruhig, tolle Zimmer, deutsches Management. Dort sind deutsche, sowie italienische Urlauber vor Ort. Dort gibt es keine Animation. Übers Gorgonia kann ich nur sagen, kein schlechtes Riff, aber als wir im Januar dort Leute abgeholt haben, sah alles noch nach Baustelle aus. Die Gärten waren noch nicht fertig angelegt und es ist halt eine größere Hotelanlage. Ach ja, im Januar waren sehr viele ältere Gäste im Lahami Bay. Dort war eine Mitreisende auch mehrere Male beim Hotelarzt und wir alle dachten, da gibts eine saftige Rechnung. Aber nichts, wirklich tolle ärztliche Versorgung zu wirklich günstigem Preis. Also gerade für ältere Personen ist das Lahami Bay sehr zu empfehlen.
Gruss
sandro
Ach ja beim Gorgonia, Shams Alam und auch beim Lahami Bay, nur Flughafen Marsha Alam buchen!
Gruss
sandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!