Hallo Corinna!
Sehr gut wäre das Arabia oder Bel Air (Club Alltoura). Das ist eine Anlage. Die liegt genau zwischen Sekalla und Down Town. Man kann Abends in Papa´s Bar, da muss gut was los sein. Es gibt die Bar 2 Mal. Einmal in Sekalla, wäs in der Nähe vom Hotel Pasha Beach sein muss. Und dann noch am Shedwan Golden Beach in Down Town. In Sekalla gibt es auch noch eine Calypso Bar. Selbst war ich dort noch nicht, weil wir mit Kindern reisen. Aber man hört viel davon. Die Hoteldisco´s sind meist ja nicht so berauschend.
Das Arabia ist ein AI Hotel und hat herrliche Hausriffe. Man kommt mit den Sammeltaxi schnell von A nach B. Allerdings ist es eine sehr große Anlage.
Sehr schön ist noch das Sea Star. Ich glaube, die bieten neuerdings auch AI an.
Gut und günstig ist das Shedwan Golden Beach, allerdings gibt es dort nur HP. Vom Pasha Beach weis ich nichts genaues.
Wenn Ihr ein kleineres Hotel in Stadtnähe möchtet, bietet sich das Bella Vista an. Allerdings kann ich über Service und Essen bei den genannten Hotels nichts berichten. Es war nur mein optischer Eindruck.
Das genannte Jasim Village ist sicher auch nicht schlecht. Allerdings auch recht außerhalb. Wenn Ihr Abends weggehen wollt, würde ich lieber in Stadtnähe was suchen. Mein persönlicher Favorit wäre in dem Fall das Arabia/Bel Air.
Viele Grüße
Susanne