Ja, das hat uns hier auch schon mal jemand empfohlen! Wenn ihr wieder hier seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns sagt, wie es euch gefallen hat! wir wollen im August erst fliegen!
Vielen Dank!
Ja, das hat uns hier auch schon mal jemand empfohlen! Wenn ihr wieder hier seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns sagt, wie es euch gefallen hat! wir wollen im August erst fliegen!
Vielen Dank!
Naja, so ganz habe ich da nicht gewohnt... Ja, Papas Bar I ist KEIN problem zu fuss, super gemütlicher mini-spaziergang, auch ins LIQUID ist es kein großes Problem! papas BEACH sollte man ein Taxi nehmen, ebenso DUTCH BAR und CALYPSO! ist aber preisgünstig! den pool fand ich etwas "lütt", dafür hat das Hotel eine super-gepflegte Traumgartenanlage und ist extrem penibel sauber! Auch sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant VOR der anlage!! ...oder McDonalds auf der anderen Strassenseite! Animation ist OK, super-nette Animations-Crew, aber nichts "besonderes". Schnorcheln habe ich nicht ausprobiert... Strand nett, doch stehen die Liegen etwas eng!
Doch wie ich schon sagte, man merkt den Unterschied, ob man z.B. das Iberotel Arabella bucht. Im Iberotel sind die Kellner besser geschult, die Buffets noch vielfältiger- dafür zahlt man aber mehr! und das Pascha hat dafür einen schöneren strand (flach ns meer abfallend) und eine super-lage!
Hallo Corinna,dass mache ich gerne.Habe hier auch schon viele Tipps bekommen,deshalb helf ich gerne.Es gibt wohl auch Nachbarhotelsdie man mitbenutzen kann.Bis bald.Anfang April hast Du Deine Antwort
Hallo Corinna,wie versprochen bin ich wieder da.Also wir waren im Jasmin.Es ist nicht gut und auch nicht schlecht.Kommt drauf an was ihr möchtet.Also Cocktails z.B. gibt es dort nicht.Die Anlage ist riesig.Der Strand sehr schön.Am Pool fand ichs eher nicht so schön.Er war mir zu klein für so viele Leute.Liegen gibts ausreichend,Handtücher auch(nicht immer frisch kann man aber zurück geben)Wenn ihr nicht so pingelig seid habt ihrs ganz nett.Manchmal sind die Gläser nicht so sauber.Am Strand gibts aber Einwegbecher.Wir hattens der Reiseleitung gemeldet und nach 2 Tagen wurds besser.Die Zimmer sind recht einfach gibt aber täglich frische Handtücher.Ihr habt aber auch Ausweichmöglichkeiten.Das AliBaba und Aladin könnt ihr mitbenutzen.Kann ich Dir aber nichts zu sagen,war immer nur im Jasmin.Es liegt etwas Abseits von der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten sind da,aber alles doppelt so teuer als in Sekalla.Könnt mit dem MiniBus hinfahren,kostet fast nix.2Pfund p.P.(7 Pfund war 1Euro)Mehr gerne per E-Mail.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!