ist mir schon klar, dass nicht jedes Hotel seine eigene Kite-Station und seinen eigenen Hafen hat , aber darum ging es nicht.
ich habe Z e i t Resturlaub
freundschaftliche Grüße
Patricia
Darum ging es mir auch nicht
Wie dem auch sei .... du warst ja ebenfalls mehrfach in dieser Region und solltest eigentlich über die hotelübergreifenden Angebote Bescheid wissen. Es sein denn, du hast nicht über die Grenze des Robinson-Clubs hinausgeschaut
LG Silke
Hallo,
wir waren bisher einmal im Sheraton und mehrmals im Kempinski. Das Cascade haben wir uns angeschaut und dort im Rahmen des Dine-Around gegessen (m.E. zu hoher Aufpreis). Das Sheraton ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind relativ abgewohnt. Das Essen fanden wir qualitativ nicht so besonders. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich in Grenzen. Wir werden dieses Jahr wieder einen Urlaub im Kempinski verbringen. Tolle Zimmer, super Poolanlage, schöner Strand. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und nett. Die Anlage ist relativ neu und wird wirklich in Schuss gehalten. Essen auch sehr gut.
Zu den Zimmern des Cascade können wir nichts sagen. Als wir dort essen waren kamen wir uns allerdings vor wie in einer Geisterstadt. Ich glaub es haben noch ganze 10 weitere Gäste dort gegessen. Ist halt noch gehobeneres (langweiligeres?) Publikum dort. Mich persönlich würde es nerven immer mit dem Shuttle an den Strand fahren zu müssen. Dieser fährt ca. alle 15 min. seine Runde. Der Shop vom Cascade am Strand sieht auch relativ abgerissen aus. Da stellt man sich eigentlich was anderes vor. Eine reine Bretterbude. Da kann es m.E. nix zu essen geben (bin mir aber nicht sicher). Also ich würde auf jeden Fall immer wieder das Kempinski wählen!
Warum spricht hier niemand vom Robinson-Club????
Sprechen?
Schreib doch etwas dazu, wenn es Dir wichtig ist. Es schreibt ja auch niemand etwas vom CWSB oder ABB.
Caribbean World Soma Bay und Amwaj Blue Beach.
Hallo
Robinsonclub......das ich nicht lache da brauchst halbwegs an Geldregen von oben. ........
Wieso spricht den niemand über das Palm Royale Soma Bay
alternativ wäre das ja auch nicht schlecht....All Inklusiv und recht schön......
Mal sehen was dazu gesprochen wird.....
Hallo
Günstig ist in der Soma Bay gar nix.....aber Schönheit muß eben bezahlt werden.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!