• chinamoon
    geschrieben 1193238358000

Hallo,

wir überlegen auch, nächsten Herbst mal nach Marsa Alam zu fliegen.Klingt noch interessant, Hurghada ist uns so voll und das Chaos am Flughafen hat uns gestört...wir fliegen mit 3-jährigem Kind und überlegen, ob Marsa Alam da so geeignet ist, wir würden- wenn - dann nur direkt nach MA fliegen, über Hurghada ist die Anfahrt dann zu weit. Wer kann uns Tips geben, wegen der Hotels ( kindgerecht ? ), eher ruhiger im 4-5* Bereich. Haben schon die Bewertungen gelesen, und die Iberostar Hotels in der engeren Auswahl....

vielen Dank :laughing:

Maria

• krabel
    geschrieben 1193238682000

Hallo Maria,

waren vor ca. 2 Wochen im Lamaya. Wir waren zwar ohne Kinder, konnten aber beobachten, dass die Kinder dort super betreut wurden. Des öfteren gab es bei den Kleinen Tränen beim Abschied vom Animationsteam, da die überhaupt nicht mehr heim wollten.

Im Hauptrestaurant gibt es für die Kleinen extra eine "eigene" Essensstation (in kindgerechter Höhe angebracht und mit Essen, dass die Kleinen bevorziehen).

LG Ute

• Schnolle1212
    geschrieben 1373293320000

Hallihallo :)

ich weiß, dass das Thema schon etwas in die Jahre gekommen ist, allerdings für mich gerade aktuell...

Wir wollen im Oktober an die Coraya Bay fliegen und überlegen gerade, welches Hotel wir buchen sollen...Das Coraya ist und leider einen Tacken zu teuer. Wollten ungern weit über die 800 € gehen für eine Woche...

Kennt jemand von euch das Sol y Mar dar el Madina?

Oder ein anderes gutes Hotel mit super Schnorchelbedinungen, das nicht so übertrieben teuer ist!?

Vielen Dank schonmal! Bin für jeden Tipp dankbar!

• Heike68
    geschrieben 1373293801000

Huhu Schnolle,

also wenn Ihr Euch ausschließlich für die Coraya Bay interessiert, wäre dieser Thread click mich gut geeignet...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!