Hallöchen,
wir waren eben erst mit Gratistours in Hurghada/Ägypten (5.9.-12.9.).
Hatten das Palm Beach Resort gebucht und bestätigt bekommen. Drei Tage vor Abflug allerdings der Schock: Das Hotel sei überbucht und wir müssten in ein anderes GT-Hotel. Man bot uns das Verdi Resort an, aber da die Bewertungen hier katastrophal waren, haben wir uns gewehrt. Ich habe mehrfach mit GT telefoniert und mich beschwert.
Im Endeffekt bot man uns das Diamond Beach Resort (gehört zur Golden 5 City-Anlage) für 30 €/Tag AI an (normal 40 €/Tag AI) - als kleine Entschädigung. Da willigten wir ein.
Nun gut, ansonsten war alles ganz toll. Transfer vom und zum Flughafen klappte prima. Unsere Reiseleitung von Gratistours vor Ort war allererste Sahne. Wir waren rundum zufrieden. Auch die von GT angebotenen Ausflüge finden nur in kleinen Gruppen statt, nicht wie bei Neckermann/TUI oder ähnlichem. Das ist sehr angenehm und übersichtlich.
Wir können Gratistours nur empfehlen und werden nächstes Jahr wohl wieder nach Ägypten mit GT fliegen!!!
Übrigens, unser Hinflug war mit Shorouk Air und rückzu hatte unser Flug erst Verspätung und dann wurde auch noch die Airline ausgewechselt. Statt 16:00 Uhr Rückflug mit Shorouk Air dann 21:00 Uhr Flug mit AMC. Aber über beide Gesellschaften kann ich zu dem günstigen Preis nicht klagen. Auch das Personal war freundlich.
"So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus!"
Weitere Fragen? Dann maile mir. Stehe gern zu Rede und Antwort bereit.
Liebe Grüße, Destiny