Wer hat schon Erfahrungen mit "Jasmin-Tayler GmbH"- Reisen gemacht?

• nola
    geschrieben 1063654181000

Hallo, :gun:

bin mir leider nicht sicher, ob die "Jasmin-Tayler" - Reisen sicher sind!!!

Hat einer schon Erfahrungen gemacht?

Wo bucht ihr günstige und gute Ägyptenreisen?

Liebe meine Schwiegereltern, erst Ägypten nein, wegen: Gefährlich nun doch, ist ja doch schön warm und überhaupt auch nicht soo teuer.

Gruß Sabine

• Conny
    geschrieben 1064012435000

:crazy: Hallo, Sabine,

Deinen Namen habe ich einige Male gelesen... und jetzt möchtest Du einige Facts zum Reiseunternehmen Jasmin Taylor GmbH, Berlin, haben... gern: Jasmin Taylor gehört die Fa. Gratistours.com in Berlin. Existiert seit Mai 2002, hat inzwischen Zehntausende Gäste überall hin- und hergeschickt. Ich selbst habe im Herbst 2002 erstmalig bei GT (=Gratistours) gebucht. Bisher durchweg gute Erfahrungen. Bin das 6. Mal vom 10.-24.10. in Hurghada bzw. Luxor/Assuan mit GT unterwegs. Selbst Pauschalreisen sind sehr günstig im Internet zu buchen: www.gratistours.com. Schau mal dort vorbei, geh' bei der Gelegenheit gleich mal ins Gratis2gether-Forum. Da findest Du auch Ansprechpartner bzw. Gleichgesinnte.. Noch Fragen? Jederzeit gern zu weiteren Infos bereit, schönes Wochenende, Conny

• Conny
    geschrieben 1064012512000

:crazy: Hallo, Sabine,

Deinen Namen habe ich einige Male gelesen... und jetzt möchtest Du einige Facts zum Reiseunternehmen Jasmin Taylor GmbH, Berlin, haben... gern: Jasmin Taylor gehört die Fa. Gratistours.com in Berlin. Existiert seit Mai 2002, hat inzwischen Zehntausende Gäste überall hin- und hergeschickt. Ich selbst habe im Herbst 2002 erstmalig bei GT (=Gratistours) gebucht. Bisher durchweg gute Erfahrungen. Bin das 6. Mal vom 10.-24.10. in Hurghada bzw. Luxor/Assuan mit GT unterwegs. Selbst Pauschalreisen sind sehr günstig im Internet zu buchen: www.gratistours.com. Schau mal dort vorbei, geh' bei der Gelegenheit gleich mal ins Gratis2gether-Forum. Da findest Du auch Ansprechpartner bzw. Gleichgesinnte.. Noch Fragen? Jederzeit gern zu weiteren Infos bereit, schönes Wochenende, Conny

• guest
    geschrieben 1064166599000

Hallo,

kann man also ruhig mit Gratis-Tours verreisen ?

Oder hast du schon mal was anderes als gebucht vor Ort nehmen müßen ?

Gruß Gitte

• nola
    geschrieben 1064214425000

Hallo Conny, :wave:

vielen Dank für deine Mail.Du bist ja schon oft nach Ägypten geflogen! Erzähl doch bitte mal, welches Hotel dir am besten gefallen hat - welche Flugzeuge sind besser? - Es bibt ja wohl zwei zur Auswahl. Freue mich über deine Antwort. Viele Grüße Sabine :)

• Conny
    geschrieben 1064222208000

:p Guten Morgen, Sabine!

Du bist ja eine Frühaufsteherin - Spaß beiseite: Ja, welche Hotelempfehlungen? - Da sind zum einen ALLE Hotels in der Makadi Bay (ca. 25 km südlich von Hurghada). Besonders die Iberotels sind zu empfehlen (fast alle Ibos sind bei TUI buchbar). Günstiger sind Grand Hotel/Grand Resort (schau Dir einfach hier die Hotelbewert. an). Auch das Sunrise Palacio hat gute Bewertungen. Ich habe mehrfach im Aida/Verdi gewohnt. "Aida" hat 3 Sterne (nicht so zu empfehlen). Die Gratistours-Gäste werden immer im "Verdi" untergebracht. Schau Dir einfach die Website an: www.aidaverdi.com. Da findest Du alle Infos, die von Interesse sind. Auch bei den Hotelbewert. sind einige vorhanden. Weiterhin ganz sicher zu empfehlen das von mir gebuchte "Palm Beach Resort", ehemals auch ein Iberotel, jetzt unter Eurotel-Management. Bin ja mit "Begleitung" von zwei 13j. Jungen aus Freundeskreis vom 10.-24.10. dort bzw. 1 Wo. Nilkreuzfahrt. - Ach ja, Fluggesellschaften.... es gibt viele, die nach HRG fliegen, AirBerlin, AeroLloyd, TUI, Thomas Cook, LTU etc. - und auch Shorouk Air. Da scheiden sich die Geister, Einige sagen, Shorouk sei - weil ägyptische Airline-nicht empfehlenswert. Ich habe bei 4 Flügen von Deutschland nach Ä. und zurück keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn Du dann noch das Glück hast, mit meiner Freundin Shahira (stammt aus Kairo, hat dort an e. dtsch. Schule ihr Abi gebaut) und "meinem" Lieblingscaptain Mustafa zu fliegen, macht es doppelt so viel Spaß. Einige Fluggäste bemängeln, dass keine Filme gezeigt werden und auch das Essen teils nicht deutschem Niveau entspräche, naja, Shorouk ist eine Tochterges. von Egyptair und KuwaitAirlines. Trotz allem: ich fühle mich sicher wie in Abrahmas Schoß, mit Shorouk zu fliegen. - Melde Dich, wenn Du noch Infos brauchst. Wünsche Dir eine sonnige Woche, Conny

• nola
    geschrieben 1064225211000

Moin Conny, :wave:

bei drei Kids, zwei Hunden und Hühnern ist lange schlafen nur am WE. Aber das Internet ist für mich echt schon Sucht (mein Mann kann das nicht verstehen, gut ist den "ganzen"-Tag beruflich am Computer). Aber ein wenig Interesse am "Urlaubs-Forum" könnte er schon zeigen. Nun auf den Punkt: Meine Fragen bezogen sich rein auf Gratistour Reisen - sorry,das hab ich wohl schlecht geschrieben und vielen Dank für deinen supi ausführlichen Bericht! Diese Reise soll ja für meine Schw.Eltern sein (leider nicht für uns)wir fliegen aber 3/04 in die Domrep.Aber wie ist Ägypten so für Kids?(12,9,2), jetzt bin ich mir sicher, dass wir auch gern mal nach Ägypten fliegen würden. Jetzt aber erstmal Schluß und vielen Dank.

Gruß Sabine :)

• Conny
    geschrieben 1064232914000

:smile: Guten Tag (Mittag!), Sabine!

Danke für Deine fixe Re-Mail-Aktion! Also: für die Schwiegereltern sind alle genannten Hotels gut geeignet, inkl. Fluglinie....

Auch für Eure 5köpfige Familie sind die genannten Hotels der Iberotel-Kette BESTENS geeignet, natürlich auch das GT-Hotel Palm Beach Resort nördlich von Hurghada. Nachdem Ihr in der DomRep wart, solltet Ihr wirklich mal Ägypten als Urlaubsort ins Auge fassen... es lohnt sich allemal. Melde Dich mal wieder, es macht mir sehr viel Freude, mit Dir zu mailen. Ciao, bis bald mal, Conny.

• guest
    geschrieben 1064233411000

Hallöchen,

wir waren eben erst mit Gratistours in Hurghada/Ägypten (5.9.-12.9.).

Hatten das Palm Beach Resort gebucht und bestätigt bekommen. Drei Tage vor Abflug allerdings der Schock: Das Hotel sei überbucht und wir müssten in ein anderes GT-Hotel. Man bot uns das Verdi Resort an, aber da die Bewertungen hier katastrophal waren, haben wir uns gewehrt. Ich habe mehrfach mit GT telefoniert und mich beschwert.

Im Endeffekt bot man uns das Diamond Beach Resort (gehört zur Golden 5 City-Anlage) für 30 €/Tag AI an (normal 40 €/Tag AI) - als kleine Entschädigung. Da willigten wir ein.

Nun gut, ansonsten war alles ganz toll. Transfer vom und zum Flughafen klappte prima. Unsere Reiseleitung von Gratistours vor Ort war allererste Sahne. Wir waren rundum zufrieden. Auch die von GT angebotenen Ausflüge finden nur in kleinen Gruppen statt, nicht wie bei Neckermann/TUI oder ähnlichem. Das ist sehr angenehm und übersichtlich.

Wir können Gratistours nur empfehlen und werden nächstes Jahr wohl wieder nach Ägypten mit GT fliegen!!!

Übrigens, unser Hinflug war mit Shorouk Air und rückzu hatte unser Flug erst Verspätung und dann wurde auch noch die Airline ausgewechselt. Statt 16:00 Uhr Rückflug mit Shorouk Air dann 21:00 Uhr Flug mit AMC. Aber über beide Gesellschaften kann ich zu dem günstigen Preis nicht klagen. Auch das Personal war freundlich.

"So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus!"

Weitere Fragen? Dann maile mir. Stehe gern zu Rede und Antwort bereit.

Liebe Grüße, Destiny

• guest
    geschrieben 1064233570000

Hallöchen,

wir waren eben erst mit Gratistours in Hurghada/Ägypten (5.9.-12.9.).

Hatten das Palm Beach Resort gebucht und bestätigt bekommen. Drei Tage vor Abflug allerdings der Schock: Das Hotel sei überbucht und wir müssten in ein anderes GT-Hotel. Man bot uns das Verdi Resort an, aber da die Bewertungen hier katastrophal waren, haben wir uns gewehrt. Ich habe mehrfach mit GT telefoniert und mich beschwert.

Im Endeffekt bot man uns das Diamond Beach Resort (gehört zur Golden 5 City-Anlage) für 30 €/Tag AI an (normal 40 €/Tag AI) - als kleine Entschädigung. Da willigten wir ein.

Nun gut, ansonsten war alles ganz toll. Transfer vom und zum Flughafen klappte prima. Unsere Reiseleitung von Gratistours vor Ort war allererste Sahne. Wir waren rundum zufrieden. Auch die von GT angebotenen Ausflüge finden nur in kleinen Gruppen statt, nicht wie bei Neckermann/TUI oder ähnlichem. Das ist sehr angenehm und übersichtlich.

Wir können Gratistours nur empfehlen und werden nächstes Jahr wohl wieder nach Ägypten mit GT fliegen!!!

Übrigens, unser Hinflug war mit Shorouk Air und rückzu hatte unser Flug erst Verspätung und dann wurde auch noch die Airline ausgewechselt. Statt 16:00 Uhr Rückflug mit Shorouk Air dann 21:00 Uhr Flug mit AMC. Aber über beide Gesellschaften kann ich zu dem günstigen Preis nicht klagen. Auch das Personal war freundlich.

"So wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus!"

Weitere Fragen? Dann maile mir. Stehe gern zu Rede und Antwort bereit.

Liebe Grüße, Destiny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!