Wer kann uns was zum Three Corners Rihana Resort in El Gouna sagen?

• ollihaus
    geschrieben 1186087028000

Ja halllo,

ich bin die 2. Userin, die ins Rihana fährt. Auch ich bedanke mich an dieser Stelle einmal für die netten Antworten. Das hört sich ja alles gut an und steigert die Vorfreude ungemein.

Bin ja mal gespannt, was noch so an Infos kommt.

@reisemarie

Konnte euch der Plan einen Eindruck vermitteln?

LG

Gabi

• Joesy93991
    geschrieben 1186088523000

Nutzt auf jedenfall das Dine Around und geht auf jedenfall einmal ins Sheraton zum Essen. Kostet ca. 3€ Aufpreis und lohnt sich.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub in einer Märchenregion.

Wir fliegen erst im April wieder nach El Gouna und freuen usn jetzt schon drauf.

LG

Joesy

• ollihaus
    geschrieben 1186088911000

Hallo Joesy,

werden auf alle Fälle ins Sheraton zum Essen gehen. Wollten es eigentlich auch als Übernachunshotel buchen, der Preis für`s Rihana im Zusammenhang mit einer Nilkreuzfahrt war aber unschlagbar. Am Hafen muss es auch noch ein Hotel geben, dass am Dine Around teilnimmt und von wo man dann die Show sehen kann. Hab ich irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

Hast du ne Ahnung?

Liebe Grüße

Gabi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1186097538000

Kann man das Dine Around so oft nutzen wie man will :frowning:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Joesy93991
    geschrieben 1186140902000

@Gabi: Vielleicht das Dawr El Omra oder das Arena Inn (oder so ähnlich). Auf jedenfall machen beide mit, wobei sie weniger Sterne haben. Geht doch erst gut essen und danach zur Show. ;)

Das Rihana ist wirklich eine prima Wahl und wir waren damals sehr zufrieden.

Klar setzt das Sheraton noch einen drauf, aber dafür kostet es auch einiges mehr. Aber als wir unseren letzten El Gouna Urlaub verbrachten und uns damals alle vorhandenen Hotels angesehen haben, stach das Sheraton einfach ein ganzes Stück heraus und deshalb kommen wir wieder-diesmal direkt ins Sheraton. :D

@Thorben: Damals 3 mal die Woche und soweit ich weiß hat sich nichts geändert. Es gibt übrigens eine deutsche (!) El-Gouna Fanseite, wo man sehr viel Info findet. Googelt einfach mal.

Aber wie gesagt, wenn man weniger Sterne bucht, kommt ein Aufschlag von ca. 3€ dazu. Wenn man in einem 5 Sterne Hotel wohnt und dann im 4Sterne ißt, bekommt man ein Glas ägptischen Wein dazu.

• ollihaus
    geschrieben 1186172342000

Es ist das Captains Inn ! Danke übrigens für den Hinweis mit dem El Gouna Forum. Das hab ich vor einiger Zeit auch entdeckt. Daher hab ich auch den Tip mit dem Dine Around im Captains Inn und dabei dann die Show ansehen.

Bis dann

Gabi

• ollihaus
    geschrieben 1186613924000

Hallo Ihr,

hab grad in der neusten Hotelbewertung gelesen, dass wohl fleißig renoviert wird, was dann wohl bei den Gästen zu Belästigungen führt. Wir fahren ja im November ins Rihana.

Ob die dann wohl fertig sein werden ?

Da November ja wohl eine beliebte Reisezeit ist, kann man dann sagen, dass das eigentlich Hauptsaison für Ägypten ist? Dann müßte ja eigentlich das Bestreben bestehen, dann die Arbeiten abgeschlosse zu haben !?

Schönen Abend noch

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!