Ich nehme jetzt auch seid ca.3Jahren wie Sabsa88 die Microcept , bin damit auch super zufrieden und was für mich Wichtig ist sie hat wenig Hormone ! Als wir noch in die Türkei geflogen sind habe ich immer die Türkische genommen !! Ich hatte nie probleme damit und Schwanger trotz Pille bin ich auch nicht geworden !
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
-
geschrieben 1260997760000
-
geschrieben 1261000515000
Vielleicht zu wenig s..?
Die fruchtbaren, gefährlichen Tage sind ja nur 7 Tage
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1261000691000
@saraya99 sagte:
Es ist eigentlich egal welche anti-baby-pille Ihr kauft.
Ihr müst sie nur zwischen die Knie klemmen.
Gruß fritz
Apfel!
sagte der doctora!
Welches ist das sicherste Empfängnisverhütungsmittel?
What a long word
geschrieben 1261002130000
@juanito da mach Dir mal keine Sorgen wir haben noch genug !! Aber da du ständig von diesen Thema anfängst glaube ich das du zu wenig davon hast !!??
-
geschrieben 1261002988000
Wie bei vielen Sachen:
Es kommt nicht auf die Quantität an,....
+++
Da haben viele Leute Angst sich gegen H1N1 impfen zu lassen, aber kaufen die Pille in 3. Welt-Ländern!?
geschrieben 1261083409000
Ja stimmt du hast völlig recht ich Stecke lieber das Geld in den Deutschen Staat bezahlen ja noch nicht genug , ich bezahle hier mehr als das doppelte für Kleidung , Spielzeug usw. was in 3. Welt-Ländern hergestellt wird das auch Giftig hier verkauft wird !! Wie kürzlich das Kinder Spielzeug oder die Giftige Farbe in der Kleidung !! Wo lebst du eigentlich es wird doch fast nichts mehr hier Hergestellt es kommt aus Indonesien , China , Türkei , Ägypten usw. da wird es Spott Billig Hergestellt und hier Schei.. Teuer verkauft !! Ich will nicht Wissen was wir hier sonst noch alles an Giftigen Stoffen zu uns nehmen das hier in Deutschland verkauft wird
-
geschrieben 1265889369000
Hallo,
weiß jemand, wie die deutsche Leios (Türkei: Miranova) in Ägypten heißt und wieviel diese kostet?
Bin demnächst im Imperial Shams Abu Soma (Safaga) und soweit ich weiß, gibt es da nur eine kleine Ladenstraße inkl. Apotheke vorm Hotel. Ist diese empfehlenswert oder wird man wegen der nicht vorhandener Konkurrenz eher abgezockt? Haben solch kleine Apotheken überhaupt verschiedene Anti-Baby-Pillen vorrätig?
Vielen Dank im Voraus!
LG
koma
-
geschrieben 1265905549000
Also ich habe noch keine Anti Baby Pille aus Ägyten probiert. Kann also leider nicht mitreden. Schade eigentlich wo ich doch so gerne mein Maul aufreißse.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1265906990000
Hab bisher noch keine Pille dort gekauft, die letzten Jahre anderweitig verhütet. Aber diesmal wird auch eingekauft.
Man braucht ja beim Apotheker keinen Namen nennen, sondern es reicht, wenn man den Beipackzettel dabei hat, dann sucht der Apothekr schon die richtige raus mit der gleichen Zusammensetzung.
Ma salama Marina