• atina1
    geschrieben 1174839208000

wir haben für Mitte April 2007 das Makadi Palace gebucht!

Wer war gerade dort und kann mich etwas über die schlechten Bewertungen beruhigen?

Welches Restaurant kann empfohlen werden?

Welche Zimmer sind am günstigsten, falls die Baustelle stört?

Wie ist das mit dem Wind, ist er nur am Strand oder auch am Pool so extrem?

Konnte man bis zum Abflug im Zimmer bleiben?

Wie war die Abfertigung am Flughafen?

Bin über jede Info dankbar!

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1174842892000

hey atina1.

mach dir da nicht so viel gedanken geschmeckt hat es überall.

Und mit dem Bau lerm manche Leute sind sehr entfindlich ich habe überhaupt nix gehört den einzigen Tipp wo ich dir geben kann buch ein zimmer im höchsten Stockwerk da bekommt man eine terasse mit Holzliegen und Bequemen Auflagen.

Zum Wind muss ich sagen also es war viel angenehmer am Pool zu liegen wie am Strand , da es uns am Strand viel zu heiß war.

Mach dir keine gedanken,geniesse den Urlaub und wenn du wieder da sein wirst, denkst du das du dir gar nicht so viel gedanken machen musstest

Viel Spass im Makadi Palace

Gruß Andy ;)

• anma9
    geschrieben 1175699730000

Hallo atina1,

wir waren vor ca. einem Jahr im Makadi Palace und waren super enttäuscht! Wirhaben mehr oder weniger auf einer Baustelle gewohnt. Morgens um 6 ging der Lärm los, nix mit ausschlafen. Die Möbel in den Zimmern waren alt, gebraucht und dreckig. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, war auch nicht so wirklich mein Fall. Bezüglich Deiner Frage zur Abreise, also wir konnten bis Abends in unseren Zimmern bleiben, aber auch hier müsst Ihr aufpassen! Bei der Anreise versuchen Sie Euch einen Zettel unterzuschieben, bei dem man unterschreibt, dass man am Abreisetag um 12:00 Uhr aus dem Zimmer auszieht. NICHT unterschreiben!!!! Aber wie gesagt, es ist schon ein Jahr her, dass wir dort waren, vielleicht ist es inzwischen ja alles etwas besser geworden, das jedenfalls hoffe ich für Euch.

Viele Grüße

anma9

• mumu479
    geschrieben 1175724136000

Hallo,

wir fliegen Samstag wieder ins Makadi Palace. Im letzten Jahr war es im Februar / März für Uns das erste Mal dort.

Ich kann mich den Worten meines Vorrednders/in abslout NICHT anchließen und verstehe die Kritik auch überhaupt nicht!

Ich weiß wirklich nicht, was mansche Menschen für Ansprüche stellen:

Für uns war es ein abslouter Traumurlaub aus 1001 Nacht.

Aber mach Dir selsbt ein Bild:

Fotos

• shira1976
    geschrieben 1175728310000

Hallo atina1,

wir haben heute auch Makadi Palace gebucht. Wollen uns vom 14.4. bis 28.4. dort erholen. Wann seid ihr dort?

Ich habe mir die Bewertungen auch angesehen, es wird doch hauptsächlich gut bis sehr gut beurteilt. (zumind. überwiegen die positiven Kommentare im Febr./März 07) Deshalb bin ich da auch recht entspannt.

Was wollen wir uns auch jetzt noch verrückt machen, gebucht isses. :-)

Liebe Grüßle aus dem Enzkreis

Janine

• mumu479
    geschrieben 1175729431000

Dann läuft man sich bestimmt mal unbekannter Weise über den Weg. Sind bis zum 16.04 auf der MS Suntimes und anschließend bis zum 22.04 im Makadi Palace.

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1175778479000

hallo ich beneide euch beide total das ihr ins MP fahrt.Bei mir dauert es noch ein paar Monate

Könnt mir ja dann vielleicht berichten wies für euch dort wart und sagt dann mal wie der Sunset Beach Grill war. denn vor einem Jahr war noch alles im Aufbau .Naja viel Spass im Makadi Palace und geniesst,Meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Ägypten ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177061076000

@'anma9' sagte:

Die Möbel in den Zimmern waren alt, gebraucht und dreckig.

Oh Wunder, das Hotel kauft nicht für jeden Gast neue Möbel...das ist natürlich ein Skandal :shock1: ;)

@'anma9' sagte:

Bezüglich Deiner Frage zur Abreise, also wir konnten bis Abends in unseren Zimmern bleiben, aber auch hier müsst Ihr aufpassen! Bei der Anreise versuchen Sie Euch einen Zettel unterzuschieben, bei dem man unterschreibt, dass man am Abreisetag um 12:00 Uhr aus dem Zimmer auszieht. NICHT unterschreiben!!!!

Es ist international üblich, daß die Hotelleistungen wie z. B. Zimmer und Verpflegung am Abreisetag um 12.00 enden! Schließlich müssen die Zimmer für die nachfolgenden Gäste, die häufig schon darauf warten, grundgereinigt werden. Dürfen Zimmer und Verpflegungsleistungen am Abreisetag länger genutzt werden (vielleicht sogar noch kostenlos) ist das eine reine Kulanzleistung des Hotels, ein Rechtsanspruch besteht nicht.

• annasusanne
    geschrieben 1177064124000

Makadi Palace

wir waren im vergangenen Jahr dort, und ich muss sagen bei uns war es super Toll!

Das erst Zimmer war etwas laut, aber nach der Rücksprache mit der Rezeption gsb es sofort ein neues Zimmer und das war einfach nur super toll.

Solltet Ihr Probleme haben, ruft sofort die Rezeption an, und die Sache wird sofort behoben.

Diese erfahrung haben wir zumindestens gemacht.

Zum Schwimmen müsst Ihr einfach nur an den Strand an der Seite gehen, richtung der anderen Hotels.

Dort ist auch ein schönes Riff.

Wünsche euch einen schönen Urlaub im Makadi Palace.

Viele Grüsse

annasusanna

• stoni57
    geschrieben 1177088078000

Hallo,

also wer über ETI gebucht hat kann auf jedenfall das Zimmer bis zum Abflug nutzen.

Sind übrigens auch vom 14.05.-28.05. im Palace.

Gruß

Stoni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!