• jetstream2x4
    geschrieben 1177281506000

Huhu ... schön zu lesen, dass hier einige leute auch um die Zeit im makadi palace sind ... darf ich diesen Thread vielleicht nur für zwei kurze zwischenfragen gebrauchen? *doppelliebschau*

1. Gibt es im Makadi Palace oder irgendwo drumherum ein Internet-Kaffee?

2. Haben die auch ne kleine Bücherei im Hotel? :-)

3. Ich würde gerne nen Kurztripp per Flugzeug nach Kairo machen. Ich weiss, dass es das im Arabia-Beach gab. Hat jemand ne Ahnung wie teuer das wäre?

Ich weiss, ich bin schrecklich mit den vielen Fragen ... danke und sorry deshalb schon mal im voraus ...

Nachti zusammen ...

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1177282184000

hey jetstream

also zum einem im Makadi Palace gibt es ein Internetkaffee direkt neben der Rezeptions das es Bücher gibt hab ich auch gesehen direkt am Internetkaffe aber ich möchte jetzt nicht den Eindruck machen das es ein Internetkaffee ist es ist eher ein Raum mit zwei oder drei Computer mit Webcam sogar.

dein dritter Grund meiner Meinung nach gab es glaube ich sogar das Angebot das man einen Kurztripp mit dem Flieger machen kann war aber teuer im Gegensatz zu der normalen Tour nach Kairo

ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten

Lieber mehr fragen da ist man nachher auch viel schlauer ;)

Lg Andreas

• jetstream2x4
    geschrieben 1177353738000

danköööö ... andy ... nu ja ... ich brauch die Internetverbindung eigentlich auch nur, weil ich meiner Arbeitskollegin versprochen habe, mich regelmäßig als lebend zu melden ... : - ))))) (Okay, sie müsste mich im Falle meines Ablebens längerfristig vertreten, da würde ich das auch erwarten*sfg)

na ja, auf den Flug bin ich eigentlich gekommen, weil die Bustouren nach Kairo soweit ich weiss morgens um zwei uhr losgehen ... find ich ja schon ein bissel heftig für den urlaub. Dann doch lieber den Flieger ... :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!