Hallo zusammen,
hab hier schon viel im Forum gelesen und gesucht, aber ganz speziell auf meine Suche nichts gefunden.
Ich möchte im April mit meiner Frau und meiner Tochter 18 Monate nach Ägypten.
Uns ist wichtig:
- Hygiene - Es soll sehr sehr sehr sauber sein, im Sinne von wirklich sauber. Bestenfalls keine alten Zimmereinrichtungen und alte Bäder
- Sehr sehr sehr gutes Essen - Wenn möglich deutscher Standard in Bezug auf Qualität (war einmal bisher in Ägypten und da hatte ich Probleme)
- Sandstrand mit Zugang zum Meer
- Pool, der im April warm genug ist, dass man mit Kind baden kann. Kinderpool mit kleiner Rutsche oder so wäre optimal. Muss kein Rutschenparadies oder Wasserpark sein, da meine Kleine erst 18 Monate ist.
- Spielplatz (auch hier, muss keine rießige Spielwelt sein, Schaukel, Rutsche, Sandkasten und gut is)
- Preis für 10 Tage Allin sollte bei insgesamt bis zu 3.000 Euro liegen inkl. Flug aus München
Das wären so die sechs wichtigsten Punkte. Natürlich hab ich auch schon recherchiert und bin bei folgenden Hotels gelandet bisher:
Albatros Palace
Albatros Sea World
Iberotel Makadi Beach
Dana Beach
Sharaton Miramar El Gouna
Steigenberger, Kempinski, Robinson, Magic Life und Mövenpick hab ich preislich leider nichts interessantes für April gefunden bzw. ist das über Budget.
Hab natürlich auch schon die unzähligen Bewertungen auf den gängigen Portalen gelsen, aber da in den negativen Kommentaren sehr oft steht, dass "Bewertungen erzwungen werden", "Reingefallen auf die vielen guten Bewertungen", "Bewertungen sehr veraltet und nciht mehr aktuell", etc. bin ich mir nicht mehr sicher, wieviel Verlass auf diese Bewertungen ist. Da dachte ich mir, hier im Forum könnte ich vllt ehrlichere Meinugnen finden.
Daher hab ich drei Fragen:
- Gibt es Leute hier, die schon eines dieser Hotels oder sogar mehrere besucht haben und können zu den oben genannten Punkten ein bisschen was erzählen möchten? (paar kruze Stichpunkte würde mir schon extrem helfen)
2. Kann man pauschal sagen, ob Albatros oder JAZ Hotels besser sind?
3. Fehlt hier ein Geheimtipp in meiner Liste, den Ihr schon besucht habt und auf den alle meine genannten Punkte treffen?
LG Marco