• Kourion
    geschrieben 1675696630823 , zuletzt editiert von Kourion

@marco-aegypten sagte:

Ich hab auch schon daran gedacht, einfach Leute von den Rezensionen anzuschreiben, aber wie soll ich da jemanden finden, der auch schon in anderen Hotels war?

Schreib den einen oder anderen Bewerter doch an und frage. Wenn ihr Name über der Bewertung blau ist, ist ihr Profil gelöffnet. Dann klickst du auf Avatar oder Nick und kommst so zum Button "Nachricht schreiben". Versuch's einfach. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Marco Ägypten
    geschrieben 1675699571805

Grundsätzlich reicht mir HP schon, aber ich habe immer Angst, dass uns dann die Kosten die tagsüber so anfallen für Getränke, Snacks und Essen überraschen, bsonders da diese ganzen dinge in so Hotels oft dann nicht sher preiswert sind. Aber das Steigenberger sieht tatsächlich sehr interessant aus.

Danke auch nochmal zu den Tipps und Erklärungen bezüglich Hygiene und Essen. :-)

Hab auch per PN schon ein paar sehr interessante Hoteltipps und Veergleiche bekommen, daher hat sich der Thread schon gelohnt für mich und ein wenig mehr Licht ins Dunkle gebracht.

Wenn noch jemand einen guten hoteltipp hat, immer her damit. Gerne auch hier im thread, damit andere Familien mit ähnlichen Anforderungen auch davon profitieren. Möchte spätestens Ende der Woche buchen, also bisschen Zeit ist noch. :-)

@Kourion Ich werde es mal probieren. Danke. :-)

• nate1
    geschrieben 1675701035830

Kannst dir auch mal das Jaz Makadi Oasis Resort anschauen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Fotomann
    geschrieben 1675720652606

Mit den Hotels der Pickalbatros Kette ist man grundsätzlich gut aufgestellt, ich war selbst u.a. im Dana Beach. Bei Unternehmen dieser Größe ist immer eine Qualitätssicherung vorhanden und die einheitlichen Standards merkt man auch - beim Essen, Sauberkeit, Zimmerausstattung. Aber Ägypten ist auch nun einmal nicht Deutschland. Man muß sich im klaren sein, daß All-In Massentourismus ist und diese Reise zu diesen Preisen sonst nicht möglich wäre. Für "alles muss perfekt sein" ist Ägypten die falsche Destination, ein wenig Kompromisse sind nötig. Die Suppenkelle im Buffet Restaurant wird nunmal nicht nach jedem Anfassen desinfiziert und wen die vorher jemand falsches in der Hand hatte, dann erwischt es einen - auch in den besten Hotels.

PS:

In keinem der Pickalbatros Hotels (insgesamt 4 Reisen) wurde ich jemals zu einer Bewertung genötigt. Beim Check Out gibt es ein kurzes "war alles OK? Wir würden uns über Feedback freuen" und das ist völlig in Ordnung! Ich halte die meisten Bewertungen für authentisch.

• Summerdays
    geschrieben 1675773725772

Danke für den tipp mit dem Iberotel. 1, 4 und 5 nicht oder nicht erfüllt?

Für mich war der Pool im Mai warm genug, doch ich liebe, es eher im Meer zu schwimmen.

Das Essen hat mir geschmeckt. Der Strand ist übrigens sehr schön, die Liegen bequem, der Service war prima. Die Kinderbespassung findet ab 4 Jahren statt. Rutschen ähhh....keine Ahnung. Da käme dann deine Mitarbeit ins Spiel, Bewertungen lesen und Fakten checken.

Übrigens das von nate1 empfohlene Hotel Makadi Oasisi und Spa ist auch schön, eben ein Stern weniger. Liegt nicht direkt am Strand . Ein schmaler, schattiger Fußweg führt zum Strand. Zum Hotel hatte ich doch tatsächlich mal eine Bewertung geschrieben, dort waren wir mal im September, bevor ich im Iberhotel geurlaubt habe. Uns hat es dort auch gut gefallen. Übrigens es gab sogar ne Rutsche für die ganz Kleinen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!