Super, dass Deine VPN funktioniert. Ich habe meine auch gleich getestet als ich das gelesen habe, aber leider funktioniert keine.
Vielleicht später. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Super, dass Deine VPN funktioniert. Ich habe meine auch gleich getestet als ich das gelesen habe, aber leider funktioniert keine.
Vielleicht später. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich hab son bisschen das Gefühl, das es Tarif abhängig ist. In Marsa Alam hatten wir ja den Tarif mit diesen Flexpoints.
Wobei, andere VPN Verbindungen haben auch nicht funktioniert, lustigerweise nur meine Private. Keine Ahnung warum.
Ich habs mit Vodafone und mit meinem Wlan von Telecom versucht, erfolglos. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich nutze Viber und Viber out. Nur die Qualität ist nicht so gut.
Moinsen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Telefonieren über die Alexa-App?
VG
Jep funktioniert super.
Rufe unsere Katze jeden Tag nen paar mal an.
Danke, verarschen kann ich mich auch alleine!
Also Whatsapp Telefonieren funktioniert nicht. Einzig FaceTime, sowohl Audio als auch Video, funktioniert. Nachteil natürlich das beide Apple haben müssen. Das Ganze im Vodafone Netz.
Hallo
es ging um glaub ich die Frage nach den Tools zum telefonieren, whatsapp mit allen anderen Funktionen funktioniert einwandfrei, nur das Telefonieren wird in / durch Ägypten geblockt, deshalb die Alternative der Videotelefonie über Snapchat oder Facebook Messenger
Selbst mit einem installiertem Verschlüsselungsprogramm ( whatsapp Standort-verschlüsselung ) funktionierte die Whats App Telefonie nicht richtig
Lg Poison389*wink
Richtig,
ich hatte halt nur berichtet, was bei mir funktioniert und was nicht. Da telefonieren ja nur über FaceTime kostenlos geht und damit nur zu iPhone, telefoniere ich zu Android oder Festnetz mit Viber Out zu günstigen 0,019$/Minute, alternativ gibt´s auch eine Flat für 9,99$.
Ägypten hat aktuell alle Sprachdienste für Whatsapp, Skype etc gesperrt.
Bei WhatsApp funktionieren alle Text-, Bildübertragungen und aufgesprochene Sprachnachrichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!