Huhu!
Korrekt, Whats App Telefonie im moment nicht möglich. Am besten den FB Messenger nutzen, läuft bei Telefonie und Videofonie immer stabil.
Grüsse Poison *wink
Huhu!
Korrekt, Whats App Telefonie im moment nicht möglich. Am besten den FB Messenger nutzen, läuft bei Telefonie und Videofonie immer stabil.
Grüsse Poison *wink
Ich bin das letzte mal im Mai dort gewesen (olles Galaxy S5 als Hotspot - VF Karte) - Whatsapp Telefon funktionierte nicht. Hatte mir aber vorher en VPN nach Hause eingerichtet. Und siehe da - nach ein paar geblockten Verbindungsversuchen hatte ich dann ne Verbindung und auch WA Telefonie funktionierte Stressfrei. Vielleicht ist das ja für euch ne Möglichkeit, doch WA zu nutzen. Ansonsten funktionierte zumindest im Mai noch Viber
Hallo
Auch wenn es schon etwas her ist. Wir haben auch die Meldung bekommen, dass der Anbieter keine WhatsApp Anrufe anbietet. SIM ist von Vodafone vom Flughafen. Einmal in den Flugmodus und zurück, schon hat’s geklappt .
Wir sind letzte Woche aus Hurghada zurück gekommen .WhatsApp sprach und Video Anrufe funktionieren wieder tadellos
Hallo , heute ist der 22.10 .2022 und tel. + video ging per WhatsApp nicht. Hat jemand eine Idee Warum?
Whatsapp, wechat,.....gehen immer mal wieder, dann mal wieder nicht.
Mal geht schreiben, aber kein Call.....mal trifft es nur Hotel-WLANs, dann auch wieder SIM-Karten.
Mein Tipp: VPN installieren (zu Hause noch) und schon läuft es
Seitdem Hotspot Shield vor Jahren die Volumenbegrenzung eingeführt hat, verwende ich es nicht mehr.
Welches kostenfreie VPN könnt ihr empfehlen, um beispielsweiese per Skype nach Deutschland anrufen zu können?
Aus anderen Ländern habe ich es immer so gehandhabt, dass ich das Guthaben über meine Kreditkarte aufgeladen und aus dem Ausland mit deutschen Festnetztelefonnummern telefoniert habe, was leider in Ägypten als bislang einzigem Reiseland nicht funktioniert hat.
WhatsApp schreiben ging bei uns immer Problemlos.
Telefonieren hat zeitweise über WhatsApp funktioniert. Facebook Messenger Telefonie ging eigentlich auch bei uns wenn wir es brauchten.
Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit eine SIM mit Telefonguthaben zu kaufen.
Google Meet geht übrigens auch klasse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!