Hallo Nicknak,da hast Du recht.
Gruß Heike
Hallo Nicknak,da hast Du recht.
Gruß Heike
Hallo Mietzel,
wenn Du alles so ablehnst, warum bist Du dann im Ägyptenforum ?
Gruss Kasper
@'miezel' sagte:
Noch nie, aber ich war einmal in Tunesien. Das hat mir völlig gereicht. Lieber leg ich noch ein einige Euros drauf und fliege nach Thailand oder in sonstige Länder Südostasiens.
Gruß Miezel
selten so gelacht Miezel
:rofl: :rofl: :rofl:
ps.: in Tunesien hat es mir auch nicht gefallen, in Ägypten allerdings sehr.
Miezel könnte es sein das du vielleicht ........ bist .
lg eve
Hallo,
also wir fliegen dieses Jahr im September zum 4. Mal nach Ägypten.
Es ist mein Traumland. Bin total begeistert.
Das erste 1. Mal haben wir eine Nilkreuzfahrt gemacht mit anschließendem Badeaufenthalt im Beach Albatros Resort in Hurghada gemacht.
Der 2. Urlaub ging nach Sharm el Sheikh ins Reef Oasis Resort.
Beim 3. Mal waren wir im Three Corners Rihana Resort in El Gouna.
Alle drei Regionen únd Hotels waren super. Gab nichts auszusetzen.
Dieses Jahr geht es nach Marsa Alam ins SAS Radisson El Quesir.
Bin schon ganz gespannt und zähle schon die Tage.
Also ich war leider noch nie in Ägypten aber möchte gern mal hin, denn man hört ja fast nur positive Sachen darüber. Wir waren zwar schon fast in jedem "Urlaubsland" in Südeuropa/Nordafrika aber irgndwie haben wir Ägypten zwar immer mal in Erwägung gezogen aber uns dann doch wieder für ein anderes Land entschieden. Naja vielleicht klappt es ja bald mal
Noch 16 Stunden, dann fliege ich das 2. mal hin!!
Komme auch auf jedanfall ein 3. und 4. mal!!!
Hallo Allerseits,
fahren im Juni zum 5 mal nach Ägypten, diesmal nach Sharm el Skeik. Bin der Meinung, dass man Ägypten überhaupt nicht mit Tunesien oder Marokko vergleichen kann. Aber auch in der Türkei gibt es aufdringlichje Leute.
Wenn Ihre angesprochen werdet von wo Ihr kommt, antwortet Schweden (Swenske). In der Regel hast du dann deine Ruhe. Aber mal etwas handeln oder rumquatschen gehört nun mal zur Mentalität in den Ländern, macht ja manchmal auch Spass und gehört halt dazu.
Ansonsten verstecke dich in deinem Hotel und warte bis der Urlaub zu ende ist
Rathaus
Haben es bisher 8 x geschafft:
02-2000 - 1 Wochen LTI Sultan Beach
08-2000 - 2 Wochen Robinson Soma Bay
04-2002 - 2 Wochen Royal Azur
05-2003 - 3 Wochen LTI Paradisio
11-2003 - 2 Wochen Sheraton Miramar
05-2004 - 2 Wochen Sheraton Miramar
10-2004 - 2 Wochen Grand Resort
05-2005 - 2 Wochen Sheraton Miramar
Freuen uns jetzt schon riesig darauf nächstes Jahr wieder nach El Gouna zu fliegen, da wir 2006 + 2007 wegen unserem Nachwuchs darauf verzichtet haben.
Hallo ihr Ägyptenurlauber Experten
wir fliegen das erste mal im juni nach Ägypten ins Calimera Hunghada,kennt einer das Hotel oder ist auch jermand zu dem Zeitpunkt dort wir sind mitte 40 und lassen unsere Kinder zuhause und was muß mann alles beachten was mitnehmen von zuHause usw. lieben gruß sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!