• Philipp-SZ
    geschrieben 1176848601000

@'StinkiPflaume' sagte:

Philipp-SZ: Musst du wirklich überall deine blöden Kommentare mit abgeben und Jeden und Alles "madig" machen ???

Ist echt nervig...

So und nun pass mal auf:

ich will hier niemanden etwas böses, und ich hätte mir das "lol" (Laughing Out Loud (Lautes Lachen)) erspart wenn ich mehr über den hintergrund dieses Satzes gewusst hätte.

"Jetzt sind kids und andere Probleme erledigt."

Der Satz hat sich angehört als wären Kinder Probleme. Und deshalb mein "lol". Wobei ich wusste das er/sie nicht kinder als Probleme bezeichnet, der satz war halt nur ungeschickt formuliert.

Wie gesagt ich kenne den Hintegrund , und entschuldige mich hiermit auch bei:Noname48

Aber Du StinkiPflaume gehst mir ehrlich gesagt so ziemlich gesagt auf den Zeiger.

Jeder hier bei Holiday Check hat das Recht seine Meinung zu äußern über Hotels. Und nur weil ich Dein "lieblings Hotel" nicht berauschend finde läufst du mir hinterher. Jeder hier im HC Portal darf seine Meinung frei äußern und Hotel Bewertungen schreiben. Ich sage übrigens auch nichts wenn eine angebliche "reiseverkehrskauffrau" ein hotel so der art gut bewertet wie es ein 5 Sterne Tempel verdient hätte

Somit kann man übrigens auch erklären wie z.b. das Paradise Beach Resort in die Top 5 Gekommen ist.

In diesem Sinne...

Philipp

und nun haut drauf..*duck*

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • sonnenkind86
    geschrieben 1176849779000

back2topic:

Ich lege jeden Monat etwas Geld beiseite um mir noch "Luxus" zu gönnen. Für den Urlaub an sich spar ich nicht so. Entweder ich habe das Geld oder nicht und dann gibt es eben keinen Urlaub.

Und ich denke einfach, dass man in der heutigen Zeit immer liquide sein sollte da immer mal was kaputt gehen kann oder beim Auto eine teure Reperatur anfällt und man somit nicht sein letztes Hemd für eine Reise geben sollte.

Schönen Abend wünscht das Sonnenkind

• wally/x
    geschrieben 1176866671000

@'Philipp-SZ' sagte:

So und nun pass mal auf:

Aber Du StinkiPflaume gehst mir ehrlich gesagt so ziemlich gesagt auf den Zeiger.

Jeder hier bei Holiday Check hat das Recht seine Meinung zu äußern über Hotels. Und nur weil ich Dein "lieblings Hotel" nicht berauschend finde läufst du mir hinterher. Jeder hier im HC Portal darf seine Meinung frei äußern und Hotel Bewertungen schreiben. Ich sage übrigens auch nichts wenn eine angebliche "reiseverkehrskauffrau" ein hotel so der art gut bewertet wie es ein 5 Sterne Tempel verdient hätte

Somit kann man übrigens auch erklären wie z.b. das Paradise Beach Resort in die Top 5 Gekommen ist.

In diesem Sinne...

Philipp

und nun haut drauf..*duck*

@ Philipp-SZ

So langsam fängst du an zu nerven.

Du schreibst:

Jeder hier bei Holiday Check hat das Recht seine Meinung zu äußern über Hotels.

Ja stimmt auffallend, aber deiner Meinung nach:

Und nur weil ich Dein "lieblings Hotel" nicht berauschend finde läufst du mir hinterher. :question: :(

und zusätzlich:

Ich sage übrigens auch nichts wenn eine angebliche "reiseverkehrskauffrau" ein hotel so derart gut bewertet wie es ein 5 Sterne Tempel verdient hätte.

Somit kann man übrigens auch erklären wie z.b. das Paradise Beach Resort in die Top 5 gekommen ist.

Wieso darf Sie, "eine reale Reiseverkehrskauffrau" deiner Meinung nach nicht: :? :frage:

Jeder hier im HC Portal darf seine Meinung frei äußern und Hotel Bewertungen schreiben.

Fakt ist:

Du bist nur einer innerhalb der 15% die das Hotel nicht weiterempfehlen.

Ausserdem hat dies alles nichts mit dem Thema zu tun.

Sorry für dieses Offtopic.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • schlunz
    geschrieben 1176879960000

:?

Ausserdem hat dies alles nichts mit dem Thema zu tun.

Das würde ich aber auch sagen.

:D

Also, wir sparen monatlich an, um die Hauptsumme für den Familienurlaub ( Herbst ) zu zahlen. 2 E + 3 K.

Die Anzahlung und der Urlaub zu zweit ( Frühjahr ) wird je nach Kassenlage vom laufenden Konto oder vom Urlaubskonto gezahlt, auf welchem sich immer ein kleiner Überschuss befindet. Dient sozusagen auch als Notgroschen.

MfG

• Rathaus01
    geschrieben 1176886879000

An alle weiblichen und männliche Zicken,

nun fahrt euch mal zurück, sind ja einige total mimosig auf jede Art (ob subjektiv berechtigt oder unberechtigt)von Kritik oder anderer Meinung.

Nun zu Thema.

Wir sparen jeden Monat einen gewissen Betrag und die Anzahlung wird aus der laufenden Kasse bezahlt.

Wird der angesparte Betrag nicht gesamt im Jahr (fahren 2-3 in Urlaub, auch innerhalb Deutschlands)verbraucht, bleibt der Rest fürs nächste Jahr.

Wenn es teurer wird, so muß es dann aus den laufenden Einkünften geschehen. Im Januar haben wir die letzten Jahre entweder Mehrtagesfahrten in Deutschland (Bus) gemacht oder haben Bingo-Türkei gebucht. Wir lassen uns zu Weihnachten teilweise (Mutter) Geld schenken und beschenken uns auch gegeseitig mit der Reise. Weihnachtsgeschenke für die Frau/Mann kauft man ja doch, also warum nicht eine Reise.

Gruß

Rathaus01

• manumicha
    geschrieben 1176888161000

Also wir wie schon vorher gesagt, nehmen das Geld was das Finanzamt wieder ausspuckt und außerdem leeren wir jeden Abend das Kleingeld ( alles unter 50Cent ) aus unseren Geldbeuteln, das kommt dann in einen großen Blumentopf ! :D

Der wird meist dann vor dem Urlaub geleert und reicht für Ausflüge oder Skipässe.

• Taleo
    geschrieben 1176892618000

Hallo !!!!

Also wir legen auch jeden Monat etwas zur Seite. Wieviel ist unterschiedlich. Halt das, was "übrig" ist.

Zu unseren Geburtstagen und zu Weihnachten lassen wir uns Geld schenken für die Urlaubskasse. Mein Mann und ich kaufen uns gegenseitig zu solchen Anlässen nur Kleinigkeiten.

Auch das Weihnachtsgeld kommt in die Urlaubskasse.

Und dann reicht´s schon für einen Ägyptenurlaub.

LG

Tanja

• dominiksilvia
    geschrieben 1176976118000

Wir fliegen im September auf Urlaub und müssen den Betrag erst im August bezahlen.

Hab schon sehr viel weggespart, aber morgen kommt das Auto in die Werkstatt, da kommt wieder was weg.

Aber eigentlich verwende ich mein Urlaubsgeld für den Urlaub. Also ende Mai kommt doppelte Gehalt und der wird komplett aufs Sparbuch gelegt und für Ausflüge und shoppen lege ich mir auch noch was weg

Lg Silvia
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1177003408000

Da ich erst 18 bin und noch zur schule gehe bezahlen meine Eltern noch den Urlaub für mich ;)

Aber natürlich helfe ich auch mit,dass wir uns das leisten können.

Wir sparen eigentlich das ganze Jahr über:

Jeden Monat wird Geld zur Seite gelegt und meine Eltern achten pingelig genau auf jede Gleinigkeit.Ihr Motto lautet immer wo gespart werden kann da wird auch gespart .Das fängt damit an ,dass wir mit selbst gefälltem Holz heizen,unser Essen kommt fast nur aus dem Garten und das Auto wird auch kaum benutzt......

Das hört sich jetzt für viele bestimmt total übertrieben an,aber wir haben kein Problem damit.Mann muss eben Prioritäten setzen.

Ach ja auf diese Weise haben meine Eltern jetzt auch endlich das Geld für ihre lang ersehnte 4 wöchige Traumreise nach Australien zusammen bekommen. :D

• AngieBaby
    geschrieben 1177014554000

Genau Habibigirl,man muß wissen was einem so'n Urlaub wert ist.Bei mir ist die Größenordnung in jeder Hinsicht ganz anders.Ich muss den Urlaub für meine 4 Kinder komplet alleine bezahlen.Für zwei meiner Kinder bekomme ich keine Ermäßigungen mehr.Das heißt für mich,arbeiten bis der Arzt kommt!Ich stehe Nachts um drei auf und komme ca gegen 14 Uhr wieder.Überstunden nehme ich ohne Murren in Kauf.Frei habe ich meißt von 30 Tagen nur 2-3 Tage.Als Alleinerziehende bin ich Profi mit der Bohrmaschine und Säge geworden..baue alles selbst.Beim nähen von Gardinen,Möbelstoffen und Keider für meine Mädel's das selbe.Hab' inzwischen einen unglaublichen Riecher für runtergesetzte Ware bekommen und da schlag ich immer zu.Meine Kinder haben keine bombastischen Wünsche zu Weihnachten oder Geburtstagen.Sie sind immer Stolz darauf in den Urlaub fahren zu können ,dafür verzichten sie auf vieles gerne.Nur eines hätten wir gerne alle mehr...Zeit für einander!!!!Für uns wird die Urlaubszeit deshalb in jeder Hinsicht ein Erfolg.Ich bin dann nie gestresst von meinen Kindern sondern einfach nur unendlich glücklich sie alle bei mir zu haben von morgens bis abends!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!