@'StinkiPflaume' sagte:
Philipp-SZ: Musst du wirklich überall deine blöden Kommentare mit abgeben und Jeden und Alles "madig" machen
Ist echt nervig...
So und nun pass mal auf:
ich will hier niemanden etwas böses, und ich hätte mir das "lol" (Laughing Out Loud (Lautes Lachen)) erspart wenn ich mehr über den hintergrund dieses Satzes gewusst hätte.
"Jetzt sind kids und andere Probleme erledigt."
Der Satz hat sich angehört als wären Kinder Probleme. Und deshalb mein "lol". Wobei ich wusste das er/sie nicht kinder als Probleme bezeichnet, der satz war halt nur ungeschickt formuliert.
Wie gesagt ich kenne den Hintegrund , und entschuldige mich hiermit auch bei:Noname48
Aber Du StinkiPflaume gehst mir ehrlich gesagt so ziemlich gesagt auf den Zeiger.
Jeder hier bei Holiday Check hat das Recht seine Meinung zu äußern über Hotels. Und nur weil ich Dein "lieblings Hotel" nicht berauschend finde läufst du mir hinterher. Jeder hier im HC Portal darf seine Meinung frei äußern und Hotel Bewertungen schreiben. Ich sage übrigens auch nichts wenn eine angebliche "reiseverkehrskauffrau" ein hotel so der art gut bewertet wie es ein 5 Sterne Tempel verdient hätte
Somit kann man übrigens auch erklären wie z.b. das Paradise Beach Resort in die Top 5 Gekommen ist.
In diesem Sinne...
Philipp
und nun haut drauf..*duck*