An alle, die schon wieder urlaubsreif sind!
Seit gestern 9.00 Uhr kann bei ETI schon für die Wintersaison gebucht werden.
Kataloge sind allerdings noch nicht raus.
LG Riana
An alle, die schon wieder urlaubsreif sind!
Seit gestern 9.00 Uhr kann bei ETI schon für die Wintersaison gebucht werden.
Kataloge sind allerdings noch nicht raus.
LG Riana
...und für Sommer 2010 kann man auch schon buchen...
Weis jemand wann 1,2,fly Katalog rauskommt?
Im Vorabkatalog stehen nämlich weder Preise noch Abflugdaten?
LG d`Linzerin
Hallo Linzerin,
das stimmt, den Vorabkatalog hab ich auch schon gesehen-ohne Preise.
Im Reisebüro haben die bei 1,2, fly nachgefragt,und es hat geheissen, dass die Preise anfangs Juli rauskommen werden!
Ich hab mal eine profisorische Buchung gemacht, und die konnten mir auch die ungef. Preise geben. Frühbucher ist sehr günstig!!!
Wenn die Preise raus sind, entscheid ich dann, ob ja oder nein!
Ich hoffe Dir geholfen zu haben!
Schönen Abend und einen lieben Gruss, Costarima
Ja danke,
hab ja schon für Ostern 2010 Buchung auf Anfrage gemacht, bekomme aber erst den Urlaub Single mit Kind freigeschalten wenn die Kataloge raus sind.
Deshalb war bei mir die Frage nach dem Katalog.
Danke d`Linzerin
buchbar ist im Moment noch bei keinem Veranstalter etwas!es können lediglich Optionen auf die Flüge und das Hotel gemacht werden.Wenn die Kataloge dann raus sind im Juli wird man vom Reisebüro angeschrieben und erst dann kommt es zur Buchung.
...das ist richtig, beim Veranstalter kann man derzeit nur die Vorausbuchung/Reservierung machen. Bei den Airlines und im Hotel kann man hingegen bereits fest buchen...
Also wir waren am Montag im Reisebüro, haben bei ETI das Grand Makadi über Ostern "gebucht".
Wir haben eine Optionsbestätigung bekommen, mit Sicherungsschein.
Lt. Reisebüro bekommen wir diese Woche noch die Rechnungen (Anzahlung, Restzahlung) zugeschickt.
Das Reisebüro hatte extra nochmal mit ETI tel., weil diese nicht die Kontonummer, sondern eine Kreditkartennummer bei der "Buchung" abfragten.
Also für mich ist die Sache jetzt gebucht, oder???
Nachdenkliche Grüsse
Riana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!