Ein Hallo an alle Deutschen Frühbucher!
Ich habe eine Frage. Ich bin von der Schweiz und habe eine Vorbuchung für das CWSB,für den Zeitraum vom 24.April bis bis 8.Mai 2010 gemacht. (Schon im Mai )Reiseunternehmer ist 1,2 fly.
Das war völlig problemlos,und die Preise werden in ca. 2 Wochen erscheinen. Der Flug und das gewünschte Familienzimmer sind bereits blockiert.
Letztes Jahr hab ich das genauso gemacht über Neckermann! Ebenfalls problemlos schon im Mai!!!
Wie funktioniert das jetzt bei Euch in Deutschland? Könnt Ihr das auch schon machen oder ist das noch zu früh. Wir haben jemand im Forum, die das auch machen wollte, und zwar für praktisch den selben Zeitraum, aber es hat geheissen, dass wäre erst im Sept/Okt möglich!
Wie ist das möglich?? Bitte gebt eure Erfahrungen durch, damit manch Deutscher Frühbucher hoffentlich nicht den Termin verpasst!!
Ich versteh das nicht, da ich in der Schweiz immer die Auskunft bekomme, dass in Deutschland immer alles schon früher bekannt ist! Z.b weiss ich noch nicht, von welchem Flughafen ich fliegen kann, aber die Deutschen Flughäfen sind schon bekannt!!????
Freu mich auf zahlreiche Antworten, denn ich und eine Freundin sind schon wahnsinnig neugierig drauf!!
Viele liebe Grüsse, Costarima