Wo bucht ihr am günstigsten?? Finde für Ägypten nicht die richtigen super Angebote! Bitte um hilfe! DANKE
Wo bucht ihr euren Ägypten Urlaub am liebsten und am günstigsten???
-
geschrieben 1228071946000lg Martin & christine
-
geschrieben 1228073687000
...was ist für dich ein super Angebot - Luxusurlaub für kleines Geld.
-
geschrieben 1228074360000
@Bubilein sagte:
...was ist für dich ein super Angebot - Luxusurlaub für kleines Geld.
Es gibt eben billigere ABgebote als andere! Das hier nicht um €600 geflogen werden kann ist mirr auch klar! Jedoch gibt es immer wieder große preisunterschiede!!!!
lg Martin & christine -
geschrieben 1228077873000
...ich buche bei mir, nämlich getrennt und individuell.
Es ist egal wo (RB) Du buchst, denn die Preise der RV sind bei allen Anbietern gleich. Entscheidend ist daher also eher bei wem (RV) Du buchst...
-
geschrieben 1228079807000
genau! und hier bei HC kann man da prima preisvergleiche einholen
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1228082257000
..wir buchen seit Jahren unseren Ägypten-Urlaub im heimischen Reise-Büro.
Unsere Vorgaben sind:
Heimatflughafen, Reisezeit und preiswertester Reiseveranstalter.
Für dieses Jahr war es Alltours, für 2009 ist es TUI.
Für 1 Woche LM sind wir 2006 auf einen anderen Flughafen ausgewichen, da wir damit 130€ p.P. Ersparnis hatten.
Da wir aber beim Jahresurlaub die Annehmlichkeiten des Ortsflughafens (u.a. Vorabendcheck-in, kurze Anfahrt (3,5 km) usw.) bevorzugen, zahlen wir gerne etwas mehr.
Wir haben nur einmal im November 2003 die Kataloge durchgesehen, 3 Hotels rausgesucht und mit viel Glück noch 3 Plätze im Flieger ab Hflughafen bekommen, deswegen buchen wir seitdem immer so früh wie möglich.
Es gibt viele Faktoren die einen Urlaub günstig oder teuer werden lassen und das Reisebüro hat bisher immer die für uns günstigste Variante gefunden.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1228086089000
Es würde sicher helfen, wenn Du mal sagst, was, wann und wo Du suchst, und was Du unter "Super-Angeboten" verstehst.
Ich buche mir erst einen Flug übers Internet, wobei ich eine Flug-Suchmaschine nutze, und danach schreibe ich ne email an das von mir ausgesuchte Hotel mit der Bitte um ein Zimmerangebot.
Mag sein, dass ich damit nicht allerbilligst buche, aber mir geht's ja auch um Qualität, und dass mich keine sogennanter Reiseveranstalter auf ein anderes Hotel umbuchen wegen Überbuchung und solche Scherze.
-
geschrieben 1228087746000
@wally/x sagte:
... und das Reisebüro hat bisher immer die für uns günstigste Variante gefunden.
mir gehts immer anders: das ( für mich) günstigste angebot hat schon oft das reisebüro staunen lassen - so auch mit unserem urlaub für februar! sie hatten das gleiche angebot für 100,- euro mehr im system,und nachdem ich ihnen die i-net adresse gesagt habe zum nachschauen,habe ich den preis auch bekommen
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1228121869000
Hallo,
der Zeitraum des Urlaubs steht fest ebenso die Dauer. Wir warten auf den Katalog, günstigeste Reisezeit + Abflughafen mit bester Abflugzeit (frühmorgens) und dann braucht mein Reisebüro es nur noch festbuchen. Und dann freu ich mich natürlich als Frühbucher alle Rabatte bekommen zu haben, denn LM Angebote gibt es in unserem Hotel nicht.
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1228124763000
Hallo,
ich verfahre gleich wie Tino es oben beschrieben hat. Nachdem Zeitraum, Dauer und Ziel klar sind, warte ich auf die neuen Kataloge. Vergleiche die Angebote und buche frühestmöglichst mit Flug von dem uns am nächsten liegenden Abflughafen.
LG
Eva
eva