• Tim81
    geschrieben 1250340395000

wir haben beim letzten besuch vor 2 jahren 2 ausflüge über den veranstalter gebucht

und irgendwie fanden wir uns jedes mal in einer pafümerie wieder welches eine verkaufsveranstaltung war.

bei dem kairoausflug waren wir dann auch noch in einer papyrusmanufaktur oda wie sich das dort nennt

auch dort wollte man uns nur diese sachen verkaufen

und sowas finde ich leider sehr nervig wo man doch nur einen ausflug gebucht hat und nicht diverse verkaufsveranstaltungen

lg tim

• jetstream2x4
    geschrieben 1250341456000

lach ... tim, stimmt ... die bei den ausflügen über den rv üblichen papyrusmanufakturen oder parfümläden haben auch immer so diesen diversen charme einer Kaffeefahrt ... da fehlt eigentlich nur noch die Kamelhaardecke ... die sind da aber bestimmt immer ganz günstig ... lach ...

hat eigentlich einer ne ahnung, ob die bei externen ausflugsanbietern wie editiert oder editiert ausgelassen werden? (ick hoffe dass es okay ist für die moderatoren, dass ich zumindest hier so die ersten buchstaben erwähne...) und sind die wirklich so gut, wie manche teilnehmer sagen ...?

ich will im september die schnupperkreuzfahrt nach dendera machen ... und ich kann mir echt kein papyrus- oder parfüm-geschäft mehr reinpfeifen. insofern wäre es für mich schon interessant zu wissen.

Laßt bitte den Blödsinn mit den Andeutungen!

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Tim81
    geschrieben 1250343052000

ja das würde mich auch interessieren

weil eigentlich würde ich schon gern wieder 1-2 ausflüge machen wollen

allerdings haben wir absolut keinen bock auf sone parfümerie oder eine papyrusmanufaktur :D

apropro wir sind auch im september wieder vor ort :D

• jetstream2x4
    geschrieben 1250344604000

lach ... wo dümpelt ihr rum Tim? ich kleb im Albatros Palace ...

ich hab mir mal die internetpräsenzen beider veranstalter angesehen editiert bedient anscheinend nur die umgebung von hurghada editiert. bietet hingegen auch ausflüge nach kairo und luxor an ... liest sich in der tat alles gut ... parfümfabriken sind nicht mit bei, ebenso keine papyrusmanufakturen ... anscheinend sind die kairo-ausflüge bei denen auch länger ... (mein über den RV gebuchter kairo-ausflug mit dem flugzeug war echt ein schlechter scherz)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • diemanja
    geschrieben 1251728042000

Hallo,

wir waren im letzten Jahr in Hurghada und haben unsere Ausflüge direkt von Deutschland aus gebucht und zwar über diexxxxxxxxxxxx

Das geht hier leider nicht, bitte lies doch mal die Forenregeln.

Dankeschön!

• lugic
    gesperrt
    geschrieben 1251736965000

Hallo,

also wir haben unsere Ausflüge immer über einen deutschen Anbieter vor Ort gebucht.

Waren auch schon in Kairo und Luxor mit den beiden.

Papyrus,, Alabaster und Parfüm wird nur "besichtigt" wenn man das wünscht!!

Unsere Flugreise nach Kairo ging morgen früh los und Abends mit dem letzten Flieger zurück.

Hahhah dann hattet Ihr bestimmt den Flieger um 09.30 und um 17.30 h zurück :laughing: ,

die Flüge sind natürlich um einiges günstiger.

Unser Preis lag trotzdem noch unter dem Preis von dem RV.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!