• beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1241694860000

Ich weiss schon, was du mir sagen willst. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich gehe nicht anders bekleidet als andere Urlauber. Leider nicht! :laughing:

Du bist sehr oberflächlich mit deinen Äusserungen. Wer weiss, wo bei dir erst Belästigung anfängt. Du bist da sicher toleranter. Ich reagiere wohl etwas sensibel u. lasse mir nichts gefallen.

Aber ich will mich nicht mit einem ETI-Fan streiten. Da du ja selbst schreibst, dass du in der Reisebranche tätig bist, weiss ich doch so ziemlich genau, dass ihr euch sicher nicht gegenseitig anzeigen werdet. :rofl:

@bubilein: :rofl: ja, jedes Jahr auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe!

• funnywithbunny
    geschrieben 1241695692000

Weiß jetzt aber immer noch nicht was der Veranstalter dafür kann!!! :frowning:

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • rmouillard
    geschrieben 1241695899000

@ beate m,

ich WAR in der Reisebranche tätig ;)

Ich sehe meinen Beitrag nicht als oberflächlich, sondern für meine Begriffe objektiv, da ich es so erlebt habe :D

Meine Toleranzgrenze kannst du wohl auch nicht beurteilen, oder kennst du mich :frowning:

Ich betrachte das als persönliche Beleidigung und diese gehören hier ja wohl nicht hin :frowning:

Ja, ich bin ETI Fan, wegen dem Stammkundenprogramm, dem Late-Check-out und weil ich einfach immer zufrieden war, bin aber auch schon mit anderen VA verreist und war auch begeistert :laughing:

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • tripplexXx
    geschrieben 1241695913000

Also ich bin jetzt kein ETI-Fan, und auch nicht von irgendeinem anderen RV... Aber trotzdem kann ETI da nix für. Wenn Du z.B. in HH überfallen wirst, verklagst Du dann die Stadt?

Und Belästigung hat sicher nichts mit Toleranz zu tun, sondern eher mit persönlichem Empfinden :p

Ich wurde auch noch nicht *********... angesprochen... sicher! Manchmal auch nicht nach meinem Gusto, aber ich wußte doch, wie es dort abgeht !!!!

Und da Du Dir ja nix gefallen läßt, wo ist dann Dein Problem ;)

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241696146000

Ach Beate, bleibe zu Hause, da wirst Du nur von Einheimischen (ein schreckliches Wort, es gibt nur noch eine negative Steigerung = Eingeborene) *********. :laughing:

Und den Reiseveranstalter in die Verantwortung nehmen ? Da passt Dein Beitrag dann besser hier in das Fun-Forum.

Sorry Beate, ich schreibe normalerweise sachlich und nüchtern. Aber hier habe ich nur noch gelacht.

Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu. Die "Anmache" im Schwarzwald, in der Eifel und im Sauerland ist relativ gesehen harmloser, aber mit deutlich weniger Charme.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Sylvia69
    geschrieben 1241696548000

@beate m

Da Du in einem vorherigen Beitrag das Grand Resort erwähnt hast und ich selber schon da gewesen bin als Alleinreisende (allerdings mit einem anderen Veranstalter) muß ich gestehen, daß ich ein bißchen verwundert bin. Ich hatte gerade in diesem Hotel das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mich hat auch niemand *********. Weder an der Rezeption, noch im Restaurant und auch nicht die Zimmer-Boys; und natürlich auch nicht der Reiseleiter.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das ich Dir das nicht glaube, passieren kann das natürlich immer (auch in vielen anderen Ländern).

Aber was der Veranstalter dafür kann, verstehe ich leider auch nicht wirklich.

Lieben Gruß

Sylvia

• Schneeflocke79NRW
    geschrieben 1241696637000

Hallo,

also ich war jetzt auch schon mehrfach allein unterwegs (u. a. Kanarische Inseln und Ägypten).

Ich fahre dieses Jahr wieder alleine nach Ägypten (Nilkreuzfahrt) und bin dort auch noch nie ********* worden.

Klar, man wird angesprochen, wenn man zb über den Basar geht, aber das passiert nicht nur alleinreisenden Frauen, sondern auch Paaren oder alleinreisenden Männern.

"Angemacht" worden bin ich jedenfalls noch nie und ich wüsste auch nicht, wieso man dafür den Veranstalter haftbar machen sollte?!

Gruß

Schneeflocke

• funnywithbunny
    geschrieben 1241696863000

Klar quatschen einen die Jungs mal an... aber die machen das mehr zum Spaß! Und wenn man nicht drauf einsteigt und die nicht anflirtet, dann hören die auch schnell wieder auf.... und komische Leute gibt es überall... im Schwarzwald, auf den Lofoten und auch in Hurghada :laughing:

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241697160000

..............und komische Leute gibt es überall....im Schwarzwald, auf den Lofoten und auch in Hurghada. :laughing:

Und auch hier bei HC, speziell in diesem Thread. :rofl: :rofl:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • beate_m
    gesperrt
    geschrieben 1241697320000

Wollte keinesfalls zur Volksbelustigung beitragen, aber es ist nunmal so gewesen. .. ich war nicht im Schwarzwald oder sonstwo. Das war eben in Ägypten. Habe beim Grand Resort auch nicht die Angestellten vom Hotel gemeint. Die hatten schon zu tun :laughing: Lasst es. Ich weiss, was ich gesehen und auch gehört habe u. inzwischen auch gelesen habe. Der eine mag es und will es, der andere eben nicht. Es gibt ja auch genug Urlauber, die sagen, Ägypten ist toll u. andere würden nicht umsonst dahinfliegen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!