• tripplexXx
    geschrieben 1241726711000

@Egypt sagte:

Auch wieder Fakt: Es gibt gerade im Tourismus in den Hauptgebieten in Ägypten "Hurghada, Makadi .. aber auch Sharm, El Gouna ... wirklich mehr *********** als normale Männer ... und deshalb auch mehr aufdringliche Anmache. Dafür dann die Religion oder andere Lebensumstände als Entschuldigung auszupacken ist mehr als lächerlich. Das sind einfach "Ars**lö***" aber mit denen muss man leben.

Das streitet ja auch gar keiner ab !!!!!!!! Aber dann sollen die Frauen nicht rumheulen, und trotzdem immerwieder hinfliegen.

Ich wurde auch schon angemacht, aber ich bin informiert und weiß was es bedeutet... was das eigentliche Ziel dieser "Männer" ist.

Wenn diese Touristinnen mal über den Tellerrand gucken würden um mal das richtige Ägypten kennenzulernen, würden sie merken, dass das "Elend" dort hausgemacht ist, eben WEIL sich die Meisten gar nicht um deren Religion kümmern.

Aber das würde hier zu weit führen und Du hast ja eh immer Recht :kuesse:

• Barpi
    geschrieben 1241727538000

hallo,

ich sehe das nicht so wie Egypt bezüglich Frauen über 50-

Und wenn sie auch noch etwas rundlich und nicht so gut aussehend sind,

fühlt man sich über manche Anmache sicher geschmeichelt. Wir hatten so einen Fall im Bekanntenkreis, die auf diese Art ihr ganzes Vermögen losgeworden ist.

Ihr lieber marokkanischer Freund hatte was vom Immobilienkauf gefaselt

und als er das Geld hatte war er verschwunden.

Möchte das jetzt nicht verallgemeinern, sondern nur davor warnen.

• tripplexXx
    geschrieben 1241727752000

Lies einfach mal, was ich geschrieben hab, wenn Du nicht diskutieren kannst, bist Du nicht glücklich, denn.....

@tripplexXx sagte:

Du hast ja eh immer Recht

:laughing:

• Birgit2401
    geschrieben 1241733297000

Also ich kann nicht verstehen wie hier manche reagieren.Von wegen lange Röcke und so anziehen.Ich bin im Urlaub, und renne nicht am Strand oder Pool vermummt rum.Das ist genau so ein Schwachsinn wie manche meinen ,das sie nicht angemacht weden, weil sie denken sie besitzen das richtige Auftreten.Schon mal auf die Idee gekommen das das daran liegt das ihr vielleicht in den Augen der Ägypter nicht so begehrenswert seid.Jeder weiss das die Männer in solchen Ländern etwas anders ticken und entweder kann man damit umgehen oder man bereist ein anderes Land

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1241733641000

Jeder weiss das die Männer in solchen Ländern etwas anders ticken

Gott erhalte dir deine Vorurteile, denn aus eigener Erfahrung kannst du es ja nicht kennen:

@'Birgit2401' sagte:

Anfang November gehts das erste Mal nach Ägypten ins Beach Albatros.

• Birgit2401
    geschrieben 1241733922000

In Ägyten war ich noch nie.Dafür aber in Marokko und Tunesien und da besteht wohl kein grosser Unterschied.

MMh was ein Pech aber auch

• dianaundelisa
    geschrieben 1241734474000

@Birgit2401 sagte:

In Ägyten war ich noch nie.Dafür aber in Marokko und Tunesien und da besteht wohl kein grosser Unterschied.

OHHH doch, da besteht ein Unterschied. Von Tunesien bin ich auch geheilt, denn die interessierte es nicht mal, ob man sogar mit nem Mann in Begleitung dort ist. Die haben einen trotzdem fast von der Strasse gezogen.

Das ist mir in Ägypten noch nie passiert und das hat sicher nichts mit meinem Aussehen zu tun, bzw. ob ich für die interessant bin.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)
  • Birgit2401
    geschrieben 1241735112000

Dann sollte man es einfach mal so sehen das der eine vielleicht mehr Glück hat dadurch das die Männer unterschiedlich sind.Die einen sind nunmal aufdringlicher als andere.Find es nur krass,das denjenigen die hier schreiben das sie ständig angemacht worden sind,geantwortet wird das es an ihrer Kleidung,Auftreten,Verhalten oder Freundlichkeit liegt.Und das ist nicht ok

• dianaundelisa
    geschrieben 1241735591000

@Birgit2401 sagte:

das es an ihrer Kleidung,Auftreten,Verhalten oder Freundlichkeit liegt.Und das ist nicht ok

Was heißt "an der Kleidung"? Sicher sollte man nun nicht unbedingt mit Minirock und kurzem Top durch die Strasse gehen, sondern ein wenig doch die Mentalität in dem Land akzeptieren.

Wenn man natürlich so aufreizend durch die Straßen zieht, dann sieht es aus, wie ne Einladung zu "Nimm mich!".

Mir ist aufgefallen, dass gerade die jungen, russischen Damen so gekleidet sind, ein Rock, der nicht breiter war als ein Gürtel, ein Oberteil, was nur gehäkelt war und alles durchblicken ließ und dazu Hackenschuhe (sogar am Strand).

Ich denke sowas ist damit gemeint, wenn es heißt, es liegt an der Kleidung.

Man kann sich allerdings normal, auch locker gekleidet, dort bewegen.

Ich habe es aber vorgezogen, mich nicht wie ein typischer Tourist zu kleiden. Ich habe abends eine lange Jeans angehabt (sicher werde ich das nicht im August haben) und eine Jacke. So konnte ich sagen, ich lebe in Hurghada und es war glaubwürdiger. Dadurch ging vieles viel einfacher.

Auch die Taxifahrt kostete nur noch die Hälfte :laughing:

Okay, mir war abends auch kalt (auch noch jetzt, im April), weil es immer windig war und ich ´ne ziemliche Frostbeule bin. ;)

Das Auftreten hat insofern was damit zu tun, dass manche wirklich provozieren und sich dann hinterher beschweren, dass sie angebaggert werden. Da kann man nur sagen "Selbst schuld"

• dianaundelisa
    geschrieben 1241737181000

Ich habe aber auch Leute kennengelernt, die einfach nur Freunde waren und absolut nichts versucht haben.

Wir waren abends spazieren, haben einen Cappu getrunken und erzählt. Also sowas gibt es auch. Okay, habe ich nciht dort auf der Straße kennengelernt, sondern schon vorher auf anderem Wege.

Ich habe sogar einen Freund (Kumpel), der ist so brav, da könnte man nackt auf dem Tisch tanzen und es würde nichts passieren :laughing:

Er war mit ner Ägypterin verheiratet und will auch wieder eine.

Schade eigentlich, denn der ist echt lieb :disappointed: :rofl:

Aber auch war einer dabei, der mir im 2. Satz mitteilte, er hätte ein Problem, er braucht Geld. Damit hatte sich das Gespräch erledigt. ;)

Ich kann auch nicht sagen, dass ich im Hotel irgendwas beobachtet hätte, dass da eine Frau angemacht wurde. Wenn, dann war das vor den Toren des Hotels, also auf der öffentlichen Straße.

Die im Hotel werden sicher auch genau beobachtet, was sie machen und wie und mit wem. Die sind einfach nur freundlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!