Hallo, wir fliegen am 6.12 direkt von Düsseldorf nach Marsa alam mit Air Berlin. Ohne Zwischenstop. Mußte mich auch erst durchwühlen. Aber ich glaube Air Berlin fliegt dienstags und donnerstags immer ab Düsseldorf direkt nach Marsa Alam.
LG Sylvia
Hallo, wir fliegen am 6.12 direkt von Düsseldorf nach Marsa alam mit Air Berlin. Ohne Zwischenstop. Mußte mich auch erst durchwühlen. Aber ich glaube Air Berlin fliegt dienstags und donnerstags immer ab Düsseldorf direkt nach Marsa Alam.
LG Sylvia
Hallo zusammen,
Wir möchten in der zeit vom 2.-17. Juni eine Woche Urlaub in marsa alam machen.
Natürlich möchte ich nicht nach hurghada fliegen, sonder direkt nach marsa alam.
Da ich an keinen Flughafen gebunden bin interessiert mich von welchen Flughäfen RMF an welchen tagen direkt angeflogen wird.
Vielen dank vorab
Björn
Hallo , wir fliegen am Donnerstag ( 30.08.) direkt nach Marsa Alam mit Sunexpress vom neuen Berliner Flughafen , bis jetzt gute Flugzeiten: 9:40 Abflug - 15:30 Rückflug. Hoffen wir mal das " Beste ".
Zum jetzt startenden Sommerflugplan 2012 fliegen wohl Sunexpress, Air Berlin und TUIfly direkt nach Marsa Alam. Sunexpress hat da wohl das gröte Angebot; gibt Abflüge ab München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart. Air Berlin fliegt wohl nur ab Nürnberg und Düsseldorf direkt. TUIfly bietet weiterhin viele Flüge mit Zwischenstop an.
@rita1965 sagte:
Hallo , wir fliegen am Donnerstag ( 30.08.) direkt nach Marsa Alam mit Sunexpress vom neuen Berliner Flughafen , bis jetzt gute Flugzeiten: 9:40 Abflug - 15:30 Rückflug. Hoffen wir mal das " Beste ".
Ha, da haben wir den " Salat" ! Flugzeiten schon geändert auf Abflug 19 Uhr und Rück 13 Uhr . Super - da kommen wir erst am 2. Urlaubstag irgendwann im Hotel an......Sche.....sorry
Gibts ab Mai Juni weniger Flüge von Wien nach Marsa Alam und fast ausschliesslich nur mehr nach Hurghada oder kommt mir das nur so vor??
Lg
...ob es Dir so vor kommt kannst Du an einfachen Fakten festmachen:
1.) Wie viele Flüge VIE-RMF gab es im April?
2.) Wie viele Flüge VIE-RMF gibt es ab Mai?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Was für ne tolle Antwort!!
...nun, ein Blick genügt. Niki fliegt im April jeweils dienstags VIE-RMF, ab Mai dienstags und donnerstags. Jeweils nonstop. Dazu kommen die Umsteigeverbindungen, so daß das Angebot ab Mai größer ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!