Hallo
Wir Fliegen am Dienstag ab Nürnberg nach Marsa Alam mit AB.
8:50 áb
19:30 Zurück an
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Gibt genügend flieger nach marsa Alam die fliegen meistens dienstag
Hallo,
irgendwie fehlt mir der Durchstieg.
Wie kann ich schauen welcher Veranstalter oder Fluggesellschaft in der Zeit vom 18.8. - 8.9. nach Marsa Alam von Stuttgart, Köln-Bonn, Frankfurt, München oder Düsseldorf aus fliegt.
Wir wollen eine Pauschalreise/All incl. für 2 Erwachsene und ein Kind, 11 Jahre, für 9 -12 oder 14 Tage, 3 oder 4 Sterne und natürlich zu einem guten Preis buchen.
Bin für Tips auch gleich mit Hotel dankbar.
lg Hausi
Ich gebe einfach die entsprechenden Reisezeiten an .... Bei der Auswahl der "Preise" einfach unter Flugzeiten schauen... dort steht dann auch der Zielflughafen...
Dienstags fliegt von Düsseldorf z.B. Air Berlin nach Marsa Alam.... Samstags zurück geht es dann aber z.B. mit Sun express....
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht, last minute Marsa Alam zu buchen oder laufen wir da Gefahr, dass wir nach Hurghada fliegen müssen? Es werden ja nicht so viele Flüge nach Marsa Alam angeboten...
Hat da jemand Erfahrung???
LG Ellen
Hallo Ellen,
das klassische Lastminute gibt es "eigentlich" nicht mehr....
Wann möchtet ihr denn fliegen?
ach, erst Ende April nächstes Jahr von Köln oder DUS, aber ich überlege halt, ob wir Frühbucher machen sollen oder auf last minute warten, da wird es sicher etwas billiger. Wir können bei den Hotels auch nicht entscheiden, das könnte dann der Preis entscheiden. in die nähere Auswahl kommen: Mövenpick, Alkassia Swiss, eins von beiden, TCF oder Gorgonia Beach. LG Ellen
Du kannst Glück haben, dass es "billiger" wird oder halt auch nicht... Bedingt durch die ganzen X-Veranstalter ändern sich die Preise ja fast eh jeden Tag.
Ich mache es für mich so, ich setze mir für eine Reise einen Preis und sobald ich diesen realisieren kann, dann buche ich...
Ist Dir denn mal aufgefallen, ob irgendwann keine Flüge nach MA mehr angeboten werden, dass man dann nur noch nach Hurghada fliegen muss? LG Ellen
...das kommt sehr häufig vor, da die Flugfrequenz nach RMF eben deutlich anders ist als nach HRG...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!