• cloe29
    geschrieben 1150370729000

Ein anderer Thread hat mich draufgebracht:

Wir fliegen in den letzen 2 Oktoberwochen nach Sharm el Sheikh ins "Calimera Moderna Beach". Gebucht haben wir Low Cost Zimmer.

Kann es etwas bringen, wenn man vorher schon mal 'ne eMail oder Fax mit der Bitte um z. B. Zimmer mit Meerblick, Zimmer in bestimmter Lage usw. hinschickt?

Würdet ihr das machen? Oder hat es jemand schon mal speziell für oben genanntes Hotel gemacht bzw. kann mir Tipps geben, welche Zimmer besonders schön sind.

LG Cloe

• Sunny15
    geschrieben 1150372034000

Hallo Cloe,

meine Eltern und ich fliegen in vier Wochen ins Grand Seas Hostmark und das schon das zweite mal. Letztes Jahr haben wir genauso gedacht wie du wegen einem schönen Zimmer . Deswegen haben wir eine E-mail zur Guest Releation Managerin geschickt und sie darum gebeten, sie möge uns doch ein Zimmer mit Balkon und Meerblick reservieren. Als wir nach Hurghada kamen, hatte sie bereits die Suite reserviert. Dieses Jahr haben wir auch ein Low Cost Zimmer gebucht. Vor ein paar Tagen schrieben wir jedoch wieder nach Ägypten und fragten nach einem schönen Zimmer und diese Managerin hat uns ein Zimmer mit Meerblick und allem drum und dran gebucht.

Also versuch es einfach mal, wenn du direkt an das Hotel schreibst udn anfragst. Auch wenn du ein Low Cost Zimmer normalerweise gebucht hast, vor Ort oder vorab per E-mail kannst du da noch einiges rausholen ;)

Liebe Grüße,

Sarah

Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • Kijara
    geschrieben 1150377111000

Hallo Sarah,

an welche E-Mail Adresse habt ihr denn geschrieben?

Ich hatte den selben Gedanken, warte allerdings seit Montag früh auf eine Antwort.

Bin für Tips gerne dankbar!

lg

Nicole

• Queen of Sharm
    geschrieben 1150382164000

Hallo,

Zimmerwuensche koennt Ihr gern absenden, aber erfuellbar sind diese immer nur bei VERFUEGBARKEIT, das heisst das ein vorab geaeusserter Wunsch nicht verbindlich ist bei der Zimmervergabe.

Nun kann ich auch nicht sagen wo im Calli diese low cost Zimmer liegen.

Das Ihr noch keine Antwort erhalten habt kann auch daran liegen, das vielleicht keiner dort Deutsch spricht......?????

Wuensche Euch viel Glueck

• Kijara
    geschrieben 1150382580000

Hallo,

klar es mir damit keine verbindliche bestimmte Zimmervergabe

garantiert, aber ein Versuch ist es auf jedenfall Wert.

Vorallem wenn wir beim letzten Mal Ägypten vor Ort in einem anderen

Hotel gelandet sind, da unseres angeblich überbucht war.

Meine Anfrage an das Hotel habe ich natürlich auf Englisch

geschrieben.

lg

Nicole

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150386388000

Finde das schon sehr mutig-frech-unverschämt, billigste Zimmerkategorie buchen und bezahlen und bestes Zimmer vorbestellen wollen. Und wenn dann noch keine Antwort nach 4 Tagen kommt, auch noch wundern .... klasse. Buch doch einfach das nächste mal die Zimmerkat., welche du auch haben möchtest, dann bekommst du diese auch.

• juanito
    geschrieben 1150386619000

:D :D :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kijara
    geschrieben 1150387237000

@ Kroatien-Dario

Vielleicht solltest Du genau lesen, bevor Du irgendwelche blöden Bemerkungen in den Raum stellst.

Das LowCost Zimmer hatte nicht ich, sondern Sarah gebucht.

Ich hatte über meinen Reiseveranstalter nur die Möglichkeit eine Art von Zimmer zu Buchen und das war ein ganz normales Doppelzimmer.

Und ich erwarte auch kein besseres Zimmer nur weil ich kurz ne E-Mail an das Hotel schreibe, wären ja alle anderen blöd, die im voraus schon mehr bezahlt haben.

Ich wollte nach dem Disaster vor zwei Jahren lediglich sicher stellen, dass ich auch wirklich in dem Hotel lande und nicht wieder vom Reiseveranstalter veräppelt werde.

• Queen of Sharm
    geschrieben 1150387593000

@'Kroatien-Dario' sagte:

Finde das schon sehr mutig-frech-unverschämt, billigste Zimmerkategorie buchen und bezahlen und bestes Zimmer vorbestellen wollen. Und wenn dann noch keine Antwort nach 4 Tagen kommt, auch noch wundern .... klasse. Buch doch einfach das nächste mal die Zimmerkat., welche du auch haben möchtest, dann bekommst du diese auch.

Sorry, aber das kann man auch ein bischen netter ausdruecken.

Wenn es nun einmal diese Angebote gibt, warum sollte man sie nicht auch nutzen und das Calli ist ein sehr schoenes Hotel.

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1150388127000

Hi Queen,

natürlich kann man das auch netter ausdrücken ... aber so ist es einfach ehrlicher ..... und gegen das Hotel sag ich ja nix.

Aber wer "Low Cost" bucht, sollte auch dies bekommen ... oder willst du dein Gehalt in Zukunft gekürzt bekommen, weil nur noch "Low Cost" verkauft wird?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!