• Sunny15
    geschrieben 1150404322000

Hallo Kijara,

Habe an folgende Adresse geschrieben: grandseashostmark@hotmail.com

Versuch es einfach mal, vllt. klappt es ja auch bei dir ;-)

@ Kroatien-Dario:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ne??

Ich habe geschrieben, dass wir letztes Jahr eine Suite bekommen haben, und letztes Jahr hatten wir ein ganz normales Zimmer für drei Leute :D

Dieses Jahr haben wir ein Low Cost Zimmer und NICHT nach einer Suite gefragt! Sondern nur nach einem schönen Zimmer, welches im ersten Stock liegt. Außerdem weiß die Managerin des Hotels bereits, dass wir ein solches Best Price Zimmer haben und sie reserviert uns trotzdem ein schönes Zimmer mit Meerblick. Also sie fand es im Gegensatz zu dir nicht unverschämt, sondern war froh, uns das zweite Mal begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße...

Sarah

Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • cloe29
    geschrieben 1150446206000

Im Endeffekt ist es doch eh die Entscheidung des Hotels. Wenn die drauf eingehen...

Und ich muss auch drauf hinweisen: ja, wir haben Low-Cost gebucht und ich erwarte auch keine Suite! Bis gestern hatte ich ja noch nicht mal mit dem Gedanken gespielt, vorab anzufragen. Aber wenn ich vielleicht statt einem Zimmer im Erdgeschoss, wo jeder reinschauen kann und man den ganzen Tag die Gardinen davor haben muss, eins im höheren Stockwerk haben kann, warum sollte man dann nicht mal höflich anfragen?

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1150451250000

Hallo,

ich hasse und verachte diese Schnäppchenjägermentalität. Den billigsten Tarif zahlen und dann überlegen, wie man es anstellen könnte, evtl. doch noch was besseres zu bekommen. Der eine schickt ein mail an´s Hotel, der andre legt bei der Anmeldung eine Banknote in seinen Pass und so weiter.

Ich bin auch der Meinung jeder soll das bekommen, was er bezahlt hat. Früher gab´s auch diese Spezialisten: Für´s Kino den "Friseurplatz" bezahlen und dann zu versuchen, in die hinterste Reihe zu kommen.

Gruss chepri

• Sunny15
    geschrieben 1150452369000

Ich finde es echt gemein, was hier unterstellt wird....

Letztes Jahr hatten wir ein ganz normales Drei-Bett Zimmer gebucht und haben dann vorab mit der Managerin gechattet wegen einem schönen Zimmer im zweiten Stock. Dann bat sie uns eine Suite an, gegen 300 Euro Aufpreis und wir nahmen diese. Dieses Jahr haben meine Eltern ein Low Cost Zimmer und da dies die Managerin weiß, bat sie uns trotzdem ein schönes Zimmer im ersten Stock >keine Suite< an. Warum sollen wir das abschlagen?

Ich meine langsam, manche wären hier ein wenig eifersüchtig oder so. Überlegt mal, wenn ihr eine Suite gegen Aufpreis oder im zweiten Jahr wenn ihr in dasHotel kommt, ein schönes Zimmer angeboten bekommt.... dann werden die meisten doch "ja" sagen.

Naja wollte das nur mal aus der Welt schaffen, dass ihr manche meinen, wir hätten ein Best Price Zimmer und wollten eine Suite. Das ist schon unverschämt deswegen ist es bei usn auch nicht der fall...

Liebe grüße

Die Menschen fürchten sich vor der Zeit, die Zeit jedoch fürchtet sich vor den Pyramiden.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1150453990000

Hallo sunny15,

Dann bat sie uns eine Suite an, gegen 300 Euro Aufpreis

das hast du aber ursprünglich (oben) nicht geschrieben. Und so kommt es halt zu Missverständnissen.

chepri

• Badgirl2612
    geschrieben 1151515336000

Hallo,

wir fliegen am 27.7 ins Albatros Resort nach Huragada und haben ein Low Cost Zimmer gebucht. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke.

Lg

Natalie

• malone
    geschrieben 1151516374000

Hallo,

auch ich schicke vorher immer ein Fax an das Hotel, welches wir übrigens dieses Jahr das 4. Mal besuchen. Dazu muß ich aber sagen, daß ich ein ganz normales Doppelzimmer gebucht habe. Das Fax schicke ich nur, damit ich wieder unser altes Zimmer von den anderen Jahren bekomme, welches eine ganz besonders schöne Aussicht hat. Das Hotel hat uns sogar schon öfters einen Bungalow angeboten (ist erheblich teurer), wir haben aber abgelehnt.

@ Kroatien-Dario

Weshalb vergreifst Du Dich immer so im Ton anderen Usern gegenüber? Hier wird eine ganz normale Frage gestellt und Du polterst immer gleich los. Machst Du das auch persönlich so? Man kann doch anderen Leuten höflich antworten. Auch in einem normalen Ton wird dies sicherlich verstanden. Dies betrifft aber auch noch Andere, welche ich hier nicht alle aufzählen möchte. Wie gesagt, dies sind alles Gästewünsche und wenn sie das Hotel erfüllt, dann liegt dies in seinem Ermessen. Besonders Gästen gegenüber, welche schon einmal da waren, sind die Hotels sehr entgegenkommend.

Ich wäre jedenfalls sehr dafür, daß ein anderer Ton hier herrschen würde. Wenn jemand eine höfliche Frage stellt, dann hat er wohl das Recht auf eine höfliche Antwort. Wer das nicht kann, sollte lieber ganz den Mund halten!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!