• Asia
    geschrieben 1133151042000

Hallo allerseits,

ich danke Euch erst einmal GANZ, GANZ HERZLICH!!!!

Wie gesagt, ich war schon mal in Ägypten, aber eben auch in Jaipur oder Kathmandu, wo die Herren Händler ofenbar meinen, sie seien der Nabel der Welt.

Bin vielleicht auch etwas verwöhnt durch Jordanien, da wurde man in Ruhe gelassen (trotzdem 1x betrogen) und vor allem durch den Iran, wo es SEHR angenehm war. Wenn Ihr mal wirklich relaxt Urlaub machen wollt, fliegt in den Iran. Wer da Tipps braucht, bitte PM.

Habe mir jetzt erstmal den Thread ausgedruckt.

Gabriella, Du liest von mir.

ich würde mir halt gerne mal IN RUHE, von mir aus früh um 4, die Tempel etc anschauen. ohne dass man auf Schritt und Tritt Abwehrstrategien anwenden muß.

Als wir zB an den Pyramiden waren, haben wir uns dann von unserem Busfahrer im Bus einschließen lassen, weil es unerträglich wurde.

Es muß nicht Ägypten sein, ich kann genauso gut nach Yucatan fliegen oder nach Ekuador.

Besten Dank Euch allen nochmals.

Asia

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Lapislazuli
    geschrieben 1133785097000

@gabriella

Den "Polizeischutz" brauchten wir nicht, weil wir Probleme durch Ägypter hatten, sondern weil uns das DEUTSCHE Reisebüro betrogen hat und wir im März ohne Hotel, Veranstalter, jede Unterstützung und im völligen Chaos mit 14 Leuten in Luxor festgehangen haben. (nachzulesen Reiseveranstalter/UtopiaThread)

Damals war nicht mal klar, ob und wann wir wieder nach Deutschland zurück kommen, da sich nicht mal die Deutsche Botschaft herabgelassen hat, uns zu helfen.

Wer einmal in dieser Situation war, weiß es zu schätzen, wenn er Ansprechpartner vor Ort hat.

Katja

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!