• krissy
    geschrieben 1260976179000

@ hugoonline

Naja, dann sind wir schon zu viert oder?

So, nun will ich mich auch einklinken. Auch wir haben dieses Hotel über FTI gebucht, ein anderer RV stand für unseren Zeitraum nicht zur Verfügung (ab 13.04.) Wenn ich das hier alles lese, kann ich kaum glauben, dass es bei uns mit den Zimmern klappen soll. Auf keinen Fall gehen wir in das Solaya, dann hätten wir ja gleich Italien buchen können.

Sollte es so sein, dass wir umgebucht werden und es erst vor Ort (auf dem Flughafen) erfahren, verzichten wir auf die Reise. Ich sehe auch keinen Sinn darin, 3 Tage in dem einen und den Rest im anderen Hotel zu wohnen. Klamotten raus, Klamotten rein oder 3 Tage aus dem Koffer ist für mich kein entspannter Urlaub.

Meine Frage: Erst mit ins Hotel fahren und alles dort klären oder gleich auf dem Flughafen den dem Reiseleiter darauf ansprechen

Auf eine Schadensersatzklage würde ich es ankommen lassen (Jurist in der Familie).  ;)

Es ist Neuland für uns, das hatten wir noch nie!!

Gruß Krissy

• krissy
    geschrieben 1260979405000

@ Egypt

Danke für den Tipp und was sollte dieses  Schreiben konkret beinhalten, gibt einen Vordruck oder ähnliches, wo man etwas abkupfern kann? Kenne, wie schon gesagt, mich darin gar nicht gut aus.

Ich hoffe, ich nerve nicht :frowning:

krissy

PS: wo ist  die Bewertung von Herta?

• kiotari
    geschrieben 1260987716000

Bitte :

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Sol+Y+Mar+Dar+El+Madina+Immer+wieder+Ueberbucht-ch_hb-id_1622892.html

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • krissy
    geschrieben 1261002996000

Nochmals danke! Die Information ist ok. Aber der letzte Zusatz (Hotel Coraya) ist wohl nicht so ernst gemeint, oder?

LG Krissy

• hugoonline
    geschrieben 1261054502000

@egypt und krissy

ja, egypt, so wie Du es beschreibst, mit diesen Inhalten, werde ich ein Schreiben mitnehmen.

Hätte ich, wie ich hier ja auch schon erwähnte, sowieso gemacht.

Und krissy, ich habe es jetzt schon aufgegeben, mich schon lange im Vorfeld verrückt zu machen, denn das bringt nichts.

Entscheidend ist, was passiert am Ankunftstag in Marsa Alam, denn dort werden die Kunden ja erst über die Zwangsumbuchung informiert. Dann gilt es zu handeln. Ich habe schon an das Hotel gemailt (besser gesagt mein Reisebüro), aber von dort bekommt man keine Antwort.

Alles in Allem ist das einfach lächerlich, dass man sich überhaupt darum sorgen muß, dass gekaufte Produkt zu erhalten. Dies sollte einfach selbstverständlich sein. 

Aber wenn es gut geht, krissy, sind wir dann eine Woche gemeinsam dort (nur falls Ihr zwei Wochen bleibt).

Gruß Hubert 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!