Hallo!
Wir wollten dieses Jahr gerne zwei verschiedene Hotels buchen (Sheraton Soma Beach und das Coral Sun Beach)
Ich hab bei Schauinslandreisen angerufen und die haben mir einen total seltsamen Preis gemacht.
Für 5 Tage Sheraton und davor 4 Tage Coral Sun Beach hätten wir 2500€ pro Person!! zahlen sollen.
Nur so zum Vergleich - 9 Tage Sheraton kosten um die 1500€.
Als ich ihn gefragt hab, warum das soooo teuer is und ich könnte doch auch die Einzelbausteine billiger buchen, meinte er nur, das könnte ich nicht (kann ich wohl) und das wär halt so.
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir jetzt 9 Tage Sheraton als Pauschalreise buchen und wir "verschwinden" dann mal 2-3 Tage ins Coral Sun Beach und kommen dann wieder zurück - lassen die uns das machen?
Klar würden wir bissl doppelt bezahlen und so aber das Coral Sun kann ich für 4 Tage für 179€ buchen und das is zum mal angucken und testen allemal billiger als das Angebot von Schauinsland.
Also konkret:
26.8-4.9. - Sheraton paschaul buchen
das Coral Sun irgendwo dazwischen für 4 Tage buchen (is Minimum) aber nur 2-3 Tage hingehn und wieder zurück ins Sheraton und von dort aus den Transfer wieder zurück zum Flughafen nutzen.
Kann uns das jemand "verbieten"?
Wäre echt dankbar für Erfahrungsberichte oder so.
Danke, Nicole