Z. Zt. dabei, die für uns besten Flugzeiten für einen Urlaub zu suchen, es gibt diverse Möglichkeiten.
Die sog. Billig Airlines haben grundsätzlich die optimalsten Flugzeiten, ist eigentlich immer so, wie kommt das? Aktuell für uns: Easyjet oder Germania (diese ist uns nicht bekannt, hat aber einen guten Ruf). Condor + Co. fliegen immer so spät am Nachmittag ab Hamburg...so ist dann schon der erste Urlaubstag dahin...
Aber, Germania bietet von Hamburg keinen Online-Check-in an - also kommt das für uns definitiv nicht in Frage. Und Easyjet, die ja - da bin ich mir einfach nicht so sicher, was einen etwas längeren Flug betrifft - sind mal nach Genf geflogen, war ok, aber ein Flug knapp vier Stunden?
Es würde mich mal interessieren, wir hier so gedacht wird - optimale Flugzeiten mit einer "Billig" Airline oder lieber doch einen Flug zu einer dummerweise fast grundsätzlich schlechteren Zeit mit einer "klassischen" Fluggesellschaft wählen?! Diese Bezeichnung "Billig Airline" ist doch irgendwie abschreckend?!