• schokohoernchen
    geschrieben 1504094905831

wieso gilt eigentlich condor bei vielen immer noch als klassische fluglinie?

bei denen gibt es mittlerweile auch nichts mehr umsonst und für mich unterscheiden die sich nicht mehr von den "billigfliegern" - ausser bei den preisen, die alles andere als billig sind :smile:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Herr_Reise
    geschrieben 1504095513728

So ist es Schokohoernchen.

Mir ist es eigentlich auf Kurz- und Mittelstrecke auch egal womit ich fliege. Ich vergleiche Preis und Flugzeiten, buche das was am besten für mich passt und fertig. Solang nicht unter 30 inches Sitzabstand gegangen wird, passt der Abstand auf den kurzen Strecken, auch wenn ich kein Zwerg bin, das hält man aus.

• Kaspar
    geschrieben 1504096381752

Ich vergleiche Preis und Flugzeiten - und noch möglichkeit Nonstopflüge, und habe auch kein Lust x km Anfahrt zum Flughafen in kauf zu nehmen - das wars.

Aber @Schokohörnchen - Condor ist net wirklich teuer, dann muss man auch LH und BA mit ins Boot nehmen...

• schokohoernchen
    geschrieben 1504175293430

hallo kaspar,

ich meinte teuer im vergleich mit den sog. billigfliegern, wobei sich die leistungen aus meiner sicht nicht sehr unterscheiden.

ich hab nix gegen condor, bin auch schon vor einigen jahren mit denen geflogen und alles war prima.

mich stört nur, dass condor oft mit zu den "klassischen" fluglinien gezählt wird und das meiner meinung nach nicht mehr stimmt...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!