• Katharina25
    geschrieben 1359277665000

Welche Special Meals ich bei Emirates auswählen kann ist mir bestens bekannt, sonst wüsste ich ja nicht das es verschiedene vegetarische Gerichte gibt. Ich habe nach Erfahrungsberichten zu den div. vegetarischen Gerichten gefragt.. Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen hier, der mir eine Empfehlung geben oder auch abraten kann.. thx.

• Brigitte
    geschrieben 1360393591000

@palme30, zu einem guten essen, gehört ein guter wein, darf ich deinen thread mit einer weinfrage belästigen? ;)

weiß vielleicht jemand wie der rotwein heißt, der bei quantas flügen nach australien ausgeschenkt wird. der schmeckt richtig gut.

ich habe da irgendwas von pinto im kopf

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    geschrieben 1360396427000

danke, der link ist super.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360402429000

Brigitte:

@palme30, zu einem guten essen, gehört ein guter wein, darf ich deinen thread mit einer weinfrage belästigen? ;)

Du darfst natürlich alles, was das kulinarische Angebot betrifft :kuesse: ......ich geh sogar jetzt soweit, daß ich völlig OT hier schreibe, daß ich dieses Mal ausnahmsweise keinerlei Special-Meals, sowohl bei der Thai Airways, als auch bei BKK Airways hatte.....und war absolut begeistert!! Mußte sogar Schmunzeln, da es gestern von BKK nach MUC "Bayrischen Leberkäse mit Senf+Rotkohl" gab....leider war die zweite Variante "Beef mit green Curry" aus, so daß ich auf dies zurückgreifen mußte - aber Hochachtung, auch in Thailand kann man bayrischen Leberkäse zubereiten (werden ja in BKK beliefert), hätt ich denen gar nicht zugetraut...... :laughing: ..ok, OT nun zu Ende, sonst hageln Steine auf mein Haupt von den "Profis" hier... ;) ....würd mich eh wegschmeißen, wenn zukünftig "Bavaria Food" als Special Meal angeboten wird.. :rofl:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kathrin87Maus
    geschrieben 1363881464000

Ich hätte eine Frage zu den "Special-Meals". 

Und zwar fliege ich im Juli mit Thai Airways nach BKK und habe als Vegetarierin für diesen Flug das Special-Meal VLML also Vegetraisch aber mit Milch- und Eierspeisen bestellt. 

Kann mir jemand was dazu sagen? 

War nämlich auch am überlegen, dass VOML also Orientalisch Vegetarisch auszuprobieren... Allerdings konnte ich mir darunter nicht vorstellen was mich erwartet :)

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363895502000

Ich habe bereits in diesem Thread beschrieben, was auf dem VLML der Thai Airways drauf ist....les bitte hier nochmal nach ;)

• Kathrin87Maus
    geschrieben 1363983023000

@Palme - es tut mir leid aber ich bin wohl irgendwie blind :shock1: .

Bin bevor ich das gepostet habe, habe ich den Thread bereits durch gesehen und habe eine Bewertung über das Vegetarische Essen gefunden - allerdings nicht von dir. 

Dann bin ich gestern abend und heute nochmals (mit Browser-Suchhilfe) den Thread durchgegangen und habe von dir keine Infos über Thai VLML gefunden - allerdings kann es wie gesagt auch sein dass ich es einfach immer wieder überlesen habe  :frowning:

Des weiteren wüsste ich zu gerne ob mir jemand etwas über das VOML sagen kann.... 

Danke! Und wie gesagt falls ich es übersehen habe tut es mir leid und ich würde mich über eine Verlinkung dahin freuen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1363999035000

Das VLML hat sich nur unwesentlich vom "normalen Essen" unterschieden - Salat war gleich, statt Kuchen gabs Obst, statt Butter war vegetarischer Brotaufstrich+Vollkornbrot drauf und das warme Essen waren Bandnudeln in Soße mit Pilzen+Brokoli......Beim Frühstück auch Omelette mit Gemüse/Pilzen...

Das VOML hab ich noch nie bestellt, aber z.B. bei LH gibts bei "orientalischem Meal" überwiegend so Speisen wie Couscous, Kichererbsen, Maispampe etc......bei der Thai in Verbingung mit "china style".....was immer das auch heißt:))

Du kannst mal das VOML oder VLML bei google eingeben - dann auf "Bilder" oben klicken...dann siehst einige Beispielsfotos.....oder auch auf diversen HP´s - wie z.B. airlinemeals.net...etc...

• Kathrin87Maus
    geschrieben 1364407791000

Danke für deine Ausführliche Antwort!!

Dann bin ich mal gespannt auf mein VLML :)

Werden dann danach hier berichten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!