Ja unbedingt - deshalb haben wir ja diesen Thread ins Leben gerufen!!!
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1364428770000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1365174827000
hallo!
hat schon mal jemand das pre-order menü in der royal first genutzt? lohnt es sich im vergleich zum herkömmlichen essen an bord?
danke!
habe ich ganz vergessen, es geht um thai airways.
-
geschrieben 1365181635000
Hallo Nadine,
ob sich das lohnt oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Du darfst nicht vergessen, es ist und bleibt "Flugzeugessen" , Haute Cuisine darfst du auch in der First nicht erwarten, aber natürlich alles sehr nett angerichtet, das hat schon was.
Ich muss allerdings zugeben, mir hat das Spass gemacht im vorab in den Menükarten der Thai zu blättern und hatte mir was für den Rückflug BKK-Ffm bestellt, das war wirklich i.O. und hat einwandfrei geklappt.
Mal davon abgesehen bekommst du in der First soviele Häppchen, Pralinchen und was weiss ich nicht serviert, mir kam es hinterher zu den Ohren raus, ich konnte beim besten Willen nichts mehr verzehren, also mach dir um Nahrung keine Sorgen .
Wünsche euch einen tollen Flug.
P.S.: Schönes Filmchen über der Prozedere in der Thai First Class gibt's auf YouTube von Homer: http://www.youtube.com/watch?v=u3KlJFRvWyQ
Zwar schon älter aber gibt einen Überblick.
-
geschrieben 1365183542000
vielen dank sterndl6352, auch für die wünsche!
ich habe mir die angebote auf der homepage bereits angeschaut und festgestellt, dass es nach dem einloggen auf der seite, auf welcher man die menüs ordern kann, weitere angebote "special menu of the months" gibt.
-
geschrieben 1365184752000
Hallo Nadine,
ja stimmt. Bei uns gab es die allerdings nur auf dem Rückflug von BKK. Von FFM nach Thailand gab es das Standard a la carte (zusätzlich zum on board Menü ) .
Ich hatte mir für den Rückflug ein ganz banales Pad Thai bestellt, das kam dann in einem Omlettemäntelchen mit einem halben Hummer dazu ... . Wie gesagt, über den Geschmack kann man streiten, schmeckte, wenn ich mal ehrlich bin, an jeder Garküche besser, aber das Getüddels um einen herum, das ist schon wirklich sehr angenehm , kann ich nicht abstreiten.
-
geschrieben 1365191596000
du hast recht, das zusätzliche menü wird mir nur für den rückflug angezeigt. Parmesan And Sage Crusted Australian Lamb Lion (Australian Lamb Lion), Prawn Panaeng, Scallop Sea Bass oder Thai Chicken Massaman hören sich doch klasse an.
-
geschrieben 1365194570000
Wie gesagt, du wirst eh nicht alles runterbekommen was angeboten wird, es sei denn du hast einen Elefantenmagen. Egal ob Special Menue oder Regular. Das ganze Drumherum macht es in der Buchungsklasse, gerade ab BKK mit der Spa-Nutzung etc. .
Nochmals guten Flug.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1368038117000
danke euch beiden! mit dem spa hört sich gut an. muss man da vorher reservieren. kostet ja nichts, habe ich auf der thai-seite gelesen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.