Airberlin bietet für Auslandsflüge die Möglichkeit eines Special-Meals an. Dieses trifft jedoch auf die Flüge von Hamburg nach Wien nicht zu, da diese von Niki unter Airberlin-Flugnummer durchgeführt werden. Auf diesen Flügen gibt es i.d.R. ein Sandwich mit Pute oder Käse. Wer Pute nicht will, darf nicht zu weit hinten sitzen (ab Reihe 20 wird es kritisch) oder muss beim Einsteigen schon sagen "Für mich bitte nachher Käse".
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1396266580000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1396272372000
Da m. W. der Service von vorne und hinten jeweils zur Mitte durchgeführt wird, sollte man beim Wunsch nach Käse die Mitte meiden.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1401793658000
Hallo Zusammen,
jetzt hab ich doch glatt auch noch eine Frage.
Wie verhält es sich mit laktosefreien Mahlzeiten?
Wir fliegen mit der Air Europa von Madrid nach Punta Cana. Oder soll ich das besser im Airline-Thread noch fragen?
Gruß
Canasta
07.10. - 21.10.2014 Punta Cana Princess .... schön wars! -
geschrieben 1401800829000
...was meinst Du mit "wie verhält sich das" ?
-
geschrieben 1401805412000
sorry, falsch ausgedrückt.
Wie läuft das, mit diesen Special-Meals? Gibt es überhaupt laktosefreie? Muss man das im vorhinein schon bestellen, wenn ja wo?
So meine ich mit: wie verhält .....
geschrieben 1401808484000
...Sonderessen muß man natürlich vorher bestellen, damit sie an Bord ausgegeben werden können.
Dieses kannst Du bei UX mit dem Service-Center entsprechend abklären...
-
geschrieben 1401809628000
ok, Danke.
geschrieben 1402938080000
Flug Oman Air MUC-MCT mit Low-Calorie-Meal:
Helles Brötchen, Margarine, Obstsalat aus Ananas+Melone, gemischter grüner Salat - frisch - mit etra Öl-Dressing, warmes Hauptgericht war sehr trocken - Hühnchenfleich gegrillt, Kartoffel, Spinat - keine Soße!!! Es "flutschte" quasi nicht......
Flug Oman Air MCT-BKK mit Low-Fat-Meal:
Helles Brötchen, Margarine, Zucchine-Salat mit Fetakäse,Käsekuchen mit Mango-Topping,warmes Hauptgericht mit großem gegrillten Hähnchenbrustfilet, Karotten, Spinat und etwas Soße - gefiel mir viel besser als das Vorgängergericht!!
,
Zwischendurch - anstelle eines Wraps - gebratener Fleischspieß mit Tomatensosse.....
War ansich alles ok, sah gut aus und schmeckte auch sehr lecker!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))