Danke für die Warnungen!
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1465608620000
-
geschrieben 1465639431000
Durchaus schmackhaft alles - und vor allem eine Rettung vor fetter Schwarzwälder-Pappsüß-Schnitte , die sogar dem geübten Turbulenzen-Kandidaten zur Spucktüte greifen lassen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1465642533000
Vertraue ich Dir blind, damit kennst Du Dich sicherlich besser aus!
-
geschrieben 1465648921000
Schön, daß du immer so wertvoll zum Thema beitragen kannst....brauchst wohl wieder mal ein Opfer hier im Forum...
geschrieben 1465650650000
Och nö, nicht schon wieder die Opferrolle, heilige Palmenmutter, in der Du Dir so gut gefällst Ist Dein persönlicher Kehrwagen eigentlich momentan im Urlaub?
Abgesehen davon, wo liegt Dein Problem, ich hatte mich doch nur für die Hinweise bedankt, man kann Beiträge im Forum doch auch zweiseitig auffassen und dennoch einen positiven Nutzen ziehen?! Die Bedeutung Deines Beitrages wurde somit nicht geschmälert, denn auch wenn ich nicht schrieb "oh, wie lecker!" war er doch immerhin hilfreich, auch für mich, deshalb nochmal herzlichen Dank!
-
geschrieben 1466163166000
OT
Mir macht es immer höllisch Spass auf meine Miami Flügen Vegetarisch vorzubestellen.
Bald lassen die mich da nicht mahr rein, nach Rücksprache mit dem Heimatschutzministerium.......
Wie, der isst kein Schweinefleisch, da stimmt was nicht.
-
geschrieben 1466558250000
VLML Bangkok Airways USM-BKK:
Bananen-Kokos-Kuchen, Wassernapf; Hotmeal: Reis, Gemüse mit Tofustreifen in Paprika-Tomatensoße
AVML Qatar Airways BKK-DOH:
Frischer Salat, Körnerbrötchen, Karamellcreme mit Obst, Wassernapf, Hotmeal: Reis, Bohnen-Curry-Salsa, Bohnengemüse in leicht scharfer Soße
Snack: Großes Sandwich mit gegrilltem Gemüse
VLML Qatar Airways DOH-MUC:
Hotsnack: Gemüsewrap mit Orangenkuchen
Breakfast: Croissant, Naturjoghurt, frisches Obst, frischgepreßter O-Saft ohne Zusatz, Hotmeal: Griesrollen mit Gemüsefüllung, gebackene Gemüseringe mit Currysoße und Gemüse
geschrieben 1466601045000
Na da muß ich im Oktober und November wohl wieder NLML und HNML bei QR bestellen, am besten gleichzeitig und pro Leg, um den CO²-Haushalt unseres Planeten wieder ins Gleichgewicht zu bringen
-
geschrieben 1466610653000
Feel free, doc - bin schon gespannt auf deine Beschreibung hier
geschrieben 1466615167000
... wenn ich es für erwähnenswert halte und nicht nur als bloße Aufzählung von sich eh ändernden Zuständen sehe, sicherlich!
Der wahre Vorteil liegt für mich als "nicht Abhängigen" darin, es als Erster und heiß zu bekommen und danach nicht so lange an der Toilette anstehen zu müssen, man sollte sich nur vorher schon etwas zu trinken besorgen!