Das mit den Getränken halte ich genauso - allerdings bekam man bei Qatar alles zeitgleich mit den anderen Essensverteilern...sprich Getränke zeitgleich zum Essen....war äußerst angenehm...
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1466621862000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1466622282000
Dann haben sie es geändert, im Februar bekam ich mein Hindumeal gute 15 Minuten vor Frau doc.
Edit: Sorry, letzten November.
-
geschrieben 1466641010000
Ne - bei mir nicht....kenne es so auch von anderen Airlines und diesmal bei keinem Leg, daß es früher zu mir gebracht wurde....machte mir aber auch nix aus - Flieger war ja total leer immer, so daß die da vermutlich keinen Extradurchgang gemacht haben und es im normalen Essenstrolley integriert war......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1467478006000
@ palme
"Wassernapf" die Bezeichnung find ich find ich toll...... wuff.....
-
geschrieben 1467505514000
Stimmt ja - den kannst aufziehen und sofort dem Wauwau zum Schlürfen anbieten
geschrieben 1476099326000
Special-Meal-Test bei Emirates:
RVML (Rohkost): Eingeschweißtes Brötchen, kleiner frischer Salat mit Gurken, Tomaten, grüner Salat....frisches Obst.....Wassercup....großer Teller mit Karotten-, Gurken-, Paprikastangen....Dressing....
VLML (Lacto-Vegetarian): Eingeschweißtes Brötchen, kleiner frischer Salat mit Ei+Gemüse, Wassercup, Butter, Schokomuffin in Orangensoße, heißes Essen mit gefüllten Nudeln, Spargel in Tomatensalsa....
Die Getränkeauswahl ist absolut großzügig - Softdrinks (Säfte, Cola, Pepsi, Sprite - alles auch in light - Orangenlimo usw.) und auch Alkohol (Minis, Wein, Bier)...
Special-Meal bei Bangkok Airways:
VLML: Frisches Obst, Wassercup, heißes Essen mit Pilzen, gegrillter Tomate, Kartoffeln, Omelett mit Gemüse....
geschrieben 1476142406000
doc3366:
Der wahre Vorteil liegt für mich als "nicht Abhängigen" darin, es als Erster und heiß zu bekommen und danach nicht so lange an der Toilette anstehen zu müssen, man sollte sich nur vorher schon etwas zu trinken besorgen!
Wie wahr. Bis die anderen ihr Essen bekommen, döse ich längst vor mich hin.
-
geschrieben 1476151319000
OT: Emirates hat jetzt seit ganz kurzer Zeit den Serviceablauf umgestellt - sollten die Gäste an Bord beurteilen....nach Unterhaltung mit PU wurde jetzt alles auf "zeitgleich" verändert...zuerst Bordbar, danach Special-Meal+normales Essen mit kleiner Getränkeauswahl, danach nochmal Bordbar+'Kaffee/Tee+Minis.....fand ich besser als vorher....OT Ende:)
geschrieben 1477303958000
Ich kann leider wenig über die Special-Meals auf der Thai-Seite lesen. Kann mir jemand sagen, was sich so unter den jeweiligen Meals verbirgt. Für Tipps bin ich dankbar. Mir geht es eigentlich nur um ein schnelleres Essen, was auch gut schmeckt. Bei Singapore hatte ich auf den Flügen Frankfurt-NYC Hindu vegetarisch, was super lecker war und ich jedem, der gut gewürzte Speisen mag auch nur empfehlen kann. Auch war der sonstige Service dort echt super.
-
geschrieben 1477311155000
Du kannst bei google mal den Begriff "Special Meals Thai Airways" eingeben - und auf "Bilder" gehen, dann siehst du so manche Sachen abgebildet....ebenso auch auf Youtube....ich guck immer die einzelnen Meals durch mit Eingabe bei Bildern - also z.B. RVML, VLML, LFML usw....da findest unter diesen Abkürzungen viele Bilder und auch Seiten, wo Leute über ihre Spezialessen berichten und Pics drin haben...kann dir nur mit aktuellen Pics der Emirates dienen, die von der Thai hab ich irgendwo vergraben.....:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))