Sieht lecker aus - sind aber keine Special Meals und gehört hier nicht rein, danke (siehe Eingangspost und Sinn des Threads)
"Special-Meals" der Airlines
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1534019069123
-
geschrieben 1534020130206
Hmm, offensichtlich sind hier die wenigsten mit einer Leseverstehenskompetenz ausgestattet. Wo, bitteschön, soll denn gepostet werden? Sogar die TO hat gefordert, den Titel zu ändern und hier ein Einstellen empfohlen. Übrigens, die Mahlzeiten sind alle kostenfrei und ich habe eine Allergie bzgl. asiatischen Essens. Entspricht den Anforderungen im Eingangspost.
-
geschrieben 1534022366331
Ich frage mich ernsthaft, weshalb du nicht schon auf der ersten Seite hier eingeschritten bist?
-
geschrieben 1534022902020 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich frage mich ernsthaft, ob deshalb die Sonne morgen im Westen aufgeht ...??
Du hast doch deine Präsentation komfortablen Reisens hier bildhaft hinterlassen können, ellavanelden - wolltest du zudem noch bei der Wahl der köstlichsten pics ever berücksichtig werden?
(Wobei ich beim Kommando "Sinn des Thread" zugegebener Maßen wanke ...)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1534023901326 , zuletzt editiert von ellavanelden
Im Gegensatz zu anderen Usern hier brauche ich weder Berücksichtigung, wie kommst du nur auf dieses schmale Brett, noch eine selbstdarstellende Plattform. Klingt komisch, ist aber so.
-
geschrieben 1534026222544
Jooh, was du "brauchst" ist tatwahrhaftig vollkommen uninteressant, es geht um was du benutzt.
"Guten Appetit"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1534026684754
Obwohl: Die „Allergie bzgl. asiatischen Essens“ finde ich immerhin erheiternd...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1534026983847
Ich schwieg mich dazu nicht unbewusst aus ...
geschrieben 1534027072004
Hätte ich themenfremde Inhalte oder pegidanahe Parolen, wie hier oft zu lesen, gepostet, niemand hätte sich für diesen völlig belanglosen Thread interessiert. Meine Beiträge wurden aber gemeldet, von wem, ist doch klar. Die Administration ist im blinden Gehorsam darauf angesprungen, ohne sich nur ansatzweise mit dem Grundtenor zu befassen. So entstand der Sturm im Wasserglas. Ich wünschte mir solch ein Engagement auch an anderer Stelle, bei den wirklichen Verstößen gegen die Forenregeln.
Gute Nacht vonschmeling!
-
geschrieben 1534027424810 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich bin stoischer Nichtmelder, ellavanelden ... nur so für´s Protokoll ...
Meinethalben kannst du hier deinen Wochenspeiseplan fotografisch wiedergeben ohne meinen Widerspruch zu genießen - ich find die Fotos hübsch und gönne dir ganz und gar aufrichtig den Genuss.
Das Geeier drumrum find ich allerdings ebenso aufrichtig beschixxen.
Traurig (Geeier) auch, weil man sich ja beim Anblick deiner pics wahrlich fragt: What is special if not these meals?
Oder wie zum Geier würden die special meals der Airlines sich ausmachen oberhalb deiner "non specials"?
Aaalter ... Tummer Hermidor, Finderrilet und Kammlarré - unfassbar ... !!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.