Ooops ... Kammlotlett ... mangelhafte Präzision meinerseits!
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1534028780089 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1534029227778 , zuletzt editiert von vonschmeling
btw fliege ich mit Singapor Airlines im Feb 19 nach Thailand (unvermeidbar trotz erbitterten Widerstands meinerseits!) und freue mich insbesondere auf die unspeziellen Mahlzeiten ... oder unverhoffte Fielvlieger Treffen an dekadentem Futter ?
I take me Toto und geh jetzt feiern!
Happy special meals derweil ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1534045761422 , zuletzt editiert von Malini
@vonschmeling sagte:
Ich schwieg mich dazu nicht unbewusst aus ...
Konnte ich mir leider nicht verkneifen: Ich habe eine ausgeprägte Allergie gegen Getue!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1534061973751
Auffallen um jeden Preis Für mich war es halt kein Special Meal sondern das normale First Class Essen, daher der Hinweis. Da muss man nicht gleich so tun, als hätte jemand die Suppe versalzen und den Knigge wegwerfen.
Dazu jetzt die Consommé bzw. Ansage nach Art des Hauses: bitte aufhören damit, danke.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1539250478020
Ich bin früher häufig mit der russischen Airline Aeroflot geflogen und da hat man eine riesige Auswahl an speziellen Menüs und das kostenfrei. Ich habe mir immer eine Kocher Mahlzeit bestellt und das war echt super! Ein Freundin von mir ist in diesem Sommer mit Aeroflot geflogen und hat nach meiner Empfehlung auch das Koscher Menü vorbestellt. Sie war am Anfang sehr skeptisch, desto größer war ihre Begeisterung. Alle Nachbarn im Flieger waren neidisch! Die Mahlzeit bekommt man in einer schönen Box, in der ein Salat, Brötchen, Nachtisch, Vorspeise und noch irgendwas drin ist. Dazu bekommt man noch eine warme Hauptspeise. Beim nächsten Mal werde ich mir das wieder bestellen! Man fühlt sich dabei gut bedient! Man muss nur beachten, dass der Flug nicht von der Tochterairline Rossya durchgeführt wird. Da ist das Essen nicht wirklich gut im Vergleich zu Aeroflot!
-
geschrieben 1539839980439
FPML bei Etihad Airways:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1540811638851 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603
Seafood Meal Thai Airways
-
geschrieben 1555692143102
Man man man.... wenn ich da an die trockene Laugenstange letztens von TuiFly denke
Grüße Holiblue