Ich dachte eigentlich, daß es klar sei, was ein "Special-Meal" im Rahmen des Flugbetriebes bedeutet......
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1343280782000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1347809851000
Wir sind am 30.08. mit SunExpress XG von SFX direkt nach RMF geflogen und hatten uns per Internet auf der Homepage von SunExpress jeweils ein Menü aus dem Sunlight Bistro für 12€ pro Person für Hin- und Rückflug gegönnt. Mein Chef Salat ( gegrilltes Hähnchenfleisch mit frischem grünen Salat, dazu Weichkäsewürfel, Möhre, Paprika, Oliven, Kirschtomate angerichtet mit Olivenöl und Zitrone , war lecker , reichhaltig und dazu noch mit warmen Brötchen und Dessert.
Das zweite bestellte Gericht war leider nicht vefügbar - es wurden aber 2 Varianten zur Auswahl gestellt. Unser gewähltes Ausweich Menü beinhaltete Nudeln mit Pilzen und Gemüse , warmes Brötchen , bunten Salat mit Dressing und auch ein Dessert. Dazu jeweils ein Becher Wasser. Auf dem Rückflug hatten wir wie bestellt 1x Frikadelle mit Thymian
( Pikant angebratene Hacksteaks mit Gartengemüse verfeinert mit einer Thymian-Schalotten Sauce und Püree aus Kartoffeln. Knackiger Salat mit Karotten, Tomaten und Radieschen, angerichtet mit Olivenöl und Zitrone und als Dessert Baklava).
und 1x Gegrillte Poulardenbrust
(Gegrillte Pourladenbrust – mit einer Soße von marinierten Schalotten verfeinert mit Thymian, mit Ratatouille aus mediterranem Gemüse und Kartoffeln. Knackiger Salat mit Karotten, Tomaten und Radieschen, angerichtet mit Olivenöl und Zitrone und als Dessert Tiramisu. Auch wieder extra 1 Becher Wasser dazu. Die Menüs waren reichhaltig , so da wir richtig satt waren und es nicht bereut haben dieses für den 5- stündigen Flug bestellt zu haben. Rita
-
geschrieben 1348543277000
Mausebaer:
Bistro-Menü auf der Strecke Frankfurt - Antalya mit SunExpress:
Köfte / Frikadelle mit Thymian
- Pikante Hacksteaks / Köfte mit Gartengemüse verfeinert mit Thymian-Schalotten Sauce und Kartoffelpüree
- Knackiger Salat mit Karotten, Tomaten und Radieschen, angerichtet mit Olivenöl und Zitrone
- Dessert Baklava.
Preis: 12,00 €
Das Essen kam kurz nach dem Start und heiß an den Platz. Es war alles frisch und den Salat konnte man sich selbst anmachen. Das Dressing war in einer kleinen Flasche dabei.
Im Preis inbegriffen waren auch die Getränke, die sonst nicht bei SunExpress kostenfrei sind.
Premium-Menü auf dem Rückflug Antalya - Frankfurt mit Condor:
- Gnocchi Nudelsalat mit Bresaola und eine kleine Käseauswahl mit einem frischen Laugenbrötchen und Vollkornbrot.
- Hauptgang Rindfleischstreifen Stroganoff an Zuckererbsen, Champignons und Kartoffelrösti.
- Dessert: gemischte Beerenschnitte mit geschlagener Sahne sowie noch ein Schokoriegel
Preis: 10,00 €
Auch hier war alles frisch und reichlich vorhanden.
An Getränke gab es die üblichen Getränkerunden von Condor.
Hallo!
Super Preis Leistungsverhältnis ???????????
Für ne´popelige Frikadelle 12,00 € Aufpreis zum Normalessen ?
In meiner Stadt zahle ich im Top-Steakhouse für ein erstklassiges 200 Gramm argentinisches Hüftsteak mit frisch gemachter großer Röstzwiebelnportion, Brechbohnenengemüse, Folienkartoffel, riesen Portion Kräuterquark, Salatbüffet (soviel ich will !):
15,50 €.
Günstig ist halt etwas anderes.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1348578860000
Wessen OT?!
-
geschrieben 1353097081000
Special-Meal "LCML" auf der STrecke FRA-BKK und BkK-HKT mit Thai Airways:
Langstrecke: Gedünstetes Fischfilet, Nudeln, Gemüse.....frisches Obst.....Karotten-Schnipsel-Salat, Vollkornbrot, Volllkornsemmel, Brotaufstrich vegetarisch
Inlandsflug: Box mit frischer Ananas und Melone, Wasser
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1353581450000
Special Meal "LCML" auf der STrecke HKT-BKK und BKK-FRA mit Thai Airways:
Inlansflug: O-Saft+Schale mit frischem Obst (Ananas+Melone)
Langstrecke: Gedünsteter Fisch, Kartoffeln, Tomatensoße, frische Früchte, Rohkost-Salat, separates Essigdressing, Brötchen, Vollkornbrot;
Gedünstetes Hühnchen mit Karotten/Zucchini-Gemüse, frische Früchte
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1354444903000
Hat jemand schon Erfahrung mit den Sondermenüs bei Air France gemacht?
Spiele mit dem Gedanken die "Reise durch die französische Küche" zu machen
Schönen Gruß
18.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat 9.11-13.11.12 Trihotel Rostock 11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto 21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli -
geschrieben 1354445295000
...ich fand sie in Ordnung, aber meiner Meinung nach sind diese bei KL und TK deutlich besser...