Nach zwei Currywürsten wäre mir auch schlecht
"Currypulver" ist übrigens kein spezifisches Gewürz sondern ein Gemisch verschiedener Gewürze, u.a. Paprika.
Nach zwei Currywürsten wäre mir auch schlecht
"Currypulver" ist übrigens kein spezifisches Gewürz sondern ein Gemisch verschiedener Gewürze, u.a. Paprika.
Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Flug auch mal ein Special Meal gönnen, damit ich nicht immer mit der Standardfrage gequält werde: "Chicken or beef?"
Ja - solltest du:)) ..und wenns dir nicht zusagt, kannst immer noch auf ein "normales Standard-Meal" ausweichen, falls natürlich noch genügend davon an Bord...aber meist sind eh immer Essen übrig, so daß dies sicherlich nicht das Problem wäre...
Flug Bangkok-Koh Samui mit Bangkok-Airways - Special Meal: Low Calorie
Tablettservice mit 2x der identischen Schale frischem Obst (Melone+Ananas) + ein großes Sandwich (dunkleres Brot') mit einem riesigen kalten Fischfilet und Gurken+Tomaten+Salatblatt belegt+eingeschweißte Trinkwasserschale
(Normal-Essen wäre gewesen: pappsüßer Kokosnußkuchen+Krapfen mit Marmeladenfüllung+Weißbrotsandwich mit Wurst u. Butter+eingeschweißte OSaftschale)
9.6.2012 Condor Flug 2814 von Paderborn nach Burgas! Premium Frühstück
Baguette,Croissant,Schinken,Käse,Wurst,Wasser,Obstsalat frisch,Schoko Reis Snack,Butter,Marmelade,Marmorkuchen,Bauer Kirschjoghurt
Das Brötchen und das Croissant war frisch aufgebacken. Ich kann sagen für 7 Euro hat sich das gelohnt. Alle anderen bekamen Chicken oder Beef!
Rückflug mit Bangkok Airways von Koh Samui nach BKK - Special Meal wieder "low calorie":
Tablett mit drei (!!) Schalen frischem Obst (Weintrauben, Melone, Ananas etc.) - war für den Frühflug etwas zuuu viel für den "Säure-Basen-Haushalt":))))
(Normalessen: Croissant - frisch belegt mit Salatgurke, Tomate, Käse, Wurst - sehr ansprechend und äußerst lecker, hab mir so ein Ding dann zum Obst noch freundlich geordert ...)
Condor "Spezialmenü" ,
habe soeben über Condor einen Lanzarote Flug gebucht und mußte zwischen Spezialmenü / Sitzplatzreservierung / Sportgepäck usw. mich entscheiden , sonst hätte es keine Buchung gegeben . Entscheidung fiel auf das Menü mit € 10,- pro Person /Flug , für mich ist das eine versteckte Preiserhöhung . Bericht über das Menü im November .
Enrico
Eine sehr merkwürdige Buchungsseite
Aber wenn du zum Sondermenue 'eh nichts beitragen kannst, warum stellst du den Beitrag nicht im Thread zu Condor ein?
Richtig - dieser Thread sollte eigentlich der Beschreibung der an Bord genossenen Special-Meals dienen.....so wars zumindest angedacht....
Ich fürchte, den wenigsten Usern ist klar, dass ein Special-Meal eben nicht das zugebuchte "Premiummenü" auf dem Ferienflug, auf dem es sonst nichts oder eben ein Sandwich gäbe, ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!