• popeye007
    geschrieben 1152116167000

Wir sind morgens um 4 Uhr mit Condor in die Türkei geflogen.

Es gab ein recht merkwürdiges Omelett mit einer noch merkwürdigeren Tomatensauce, wogegen mein Magen -in Anbetracht der frühen Uhrzeit- massiv rebellierte und dem Mund das öffnen schlichtweg verboten hat.

Davon ab ist es mir bei Kurz- und Mittelstrecke eigentlich völlig egal, was es zu essen gibt. Auf dem Hinflug bin ich noch von zu Hause satt, auf dem Rückflug habe ich 14 Tage (hoffentlich) leckeres Hotelessen hinter mir.

Ich bin mir nicht 100% sicher, glaube jedoch fest daran dass ich die Flugzeit auch ohne Nahrungsaufnahme überstehen könnte. Bei manchen Menüs bin ich mir sogar sicher, dass ich es überstehe, gerade weil ich nichts esse.

Grüssle

popeye007

• coral741
    geschrieben 1152138029000

Ich weiß, ich weiß, ich weiß......

...ich steche jetzt in ein Wespennest.

Aber mir ist es lieber, die Airline kauft ihre Flugzeugersatzteile beim Hersteller und nicht auf dem Schwarzmarkt.

Dafür darf dann das Frühstück ruhig aus einem kalten Schinkenbrötchen mit Kaffee bestehen. Und für 2 Stunden Flug braucht es m. E. auch gar nichts zu sein.

Geht ihr bei 200 km Bahnstrecke im Zug in den Speisewagen essen, oder nehmt Ihr Euch ein paar Speisen "für unterwegs" mit?

Drei-stündige Busfahrt zur Nordsee: Und jeder packt sein Wurstbrot und eine Cola ein, weil ihm die Getränke beim Fahrer zu teuer sind, der aber vielleicht einen kleinen zusätzlichen Verdienst gebrauchen könnte.

Nur im Flugzeug soll es denn die Vorbereitung auf den lang ersehnten Urlaub sein. Mit allen Schicki-Micki und am besten mit frischem Lachs und Filetsteak. Auch wenn der Flug noch so kurz ist.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • rene1103
    geschrieben 1152208435000

Also bei mir ist es in der Tat so. Da fängt der Urlaub schon an wenn ich in den Zug richtung Flughafen einsteige...und ich finde für den Preis den man heute für Urlaub zahlt kann man auch was geboten bekommen...

• curlysue81
    geschrieben 1152537819000

Hallo,

bin gerade aus Mallorca zurück. Bei Condor gab es beim Hinflug (06:10 Uhr) ein Sandwich und ein Joghurtgetränk und beim Rückflug um 09:35 Uhr ebenfalls ein Sandwich und ein Joghurt. Ist nicht viel aber für die kurze Flugdauer vollkommen ausreichend.

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!