Halli Hallo
wollte mal fragen ob jmd weiß was man bei Condor im Flieger zu essen bekommt wenn man ab Düsseldorf um 6 Uhr nach Mallorca fliegt
Und wo ihr lieber sitzt ? Vorne oder hinten ? Wo merkt man den Start denn mehr ?
Lg
Halli Hallo
wollte mal fragen ob jmd weiß was man bei Condor im Flieger zu essen bekommt wenn man ab Düsseldorf um 6 Uhr nach Mallorca fliegt
Und wo ihr lieber sitzt ? Vorne oder hinten ? Wo merkt man den Start denn mehr ?
Lg
Ich schätze mal, es wird so was ähnliches wie Frühstück geben.... Wie immer das auch aussehen (und schmecken) wird....
Ich persönlich sitze am liebsten in Höhe der Tragflächen (weil ich mir einbilde, da es dort am wenigsten schaukelt...) Vorne sind mir zuviel Kleinkinder ( wobei ich nichts gegen Kleinkinder im allgemeinen habe- wir alle waren mal klein- ich habe nur was gegen Eltern, die sich nicht um dieselbem kümmern in der Start-, Lande- und sonstigen Flugphase, wo es für die Kiddies doch manchmal etwas anstrengend wird....)
Wo merkt man den Start mehr? Keine Ahnung - ich denke, man merkt ihn überall, wenn man nach der rumpelnden Beschleunigung auf der Startbahn dann endlich in den Sitz gedrückt wird und die Ohren anfangen, "zuzufallen".
Hehe, ich saß bisher auch immer nur im hinteren Teil des Fliegers, also hinter den Tragflächen.
Deswegen bin ich am überlegen dieses mal mal im vorderen Teil einen Platz zu ergattern. Aber das mit den Kleinkindern stimmt schon. Vorne ist ja Kinder-Zone. Das brauch ich auf meinen Urlaubsflug wohl nicht
Frühstück hab ich bisher nur bei Air-Berlin miterlebt. Und da war es wirklich top! Warme Brötchen zum nachnehmen, Aufschnitt und Dessert...
Perfekt Deswegen bin ich gespannt ob Condor die Messlatte genau so hochhalten kann.
Grüße
Gibt eher einen Joghurt und ein Sandwich und fertig....die sparen auf Kurzflügen....
Wir haben letztes Jahr auf der Strecke Nürnberg-Mallorca nur ein Schinken Sandwich und einen Joghurt bekommen. Das hat mir auch auf den knapp 2.Stündigen Flug gereicht. Beim Rückflug mit Air Berlin hat es dann ein richtiges Abendessen gegeben.
Ich Sitze persönlich gerne in der Mitte oder an den Notausgängen.
Huhu es gibt das Übliche:
Ein Sandwich, ein Joghurt, ein Schoko-oder Müsliriegel, O-Saft und Kaffee... Dasselbe Essen bekommt man auf Kurz- und Mittelstreckenflügen übrigens immer.
Das schlechteste Essen hatten wir letztes Jahr am frühen Morgen (ca. 6. 30 Uhr Start) auf dem Heimflug von Antalya mit Hapag Fly. Es gab nur ein eiskaltes Brötchen und einige Scheiben Obst. Von Joghurt, Müsliriegel oder ähnlichem keine Spur.
Dazu passte dass wir vom Hotel nicht abgeholt wurden und in aller Eile einen eigenen Taxitransfer organisieren mussten, und das mit der TUI! Aber das ist eine andere Geschichte.
Nach Gran Canaria frühmorgens um 4 Uhr mit Air Berlin gab es übrigens ein oder wahlweise auch zwei warme Brötchen und Vollkornbrot und zusätzlich noch einige Beilagen.
Schöne Grüße
Verena
Ich glaub meine Erfahrungen mit Air Berlin auf mehreren Flügen spiegeln sich wieder. Ich bin auch der Meinung das Catering technisch sich Air Berlin am meißten mühe gibt.
Und zu MD kann ich nicht bestätigen das man immer das gleiche bekommt. Vielleicht auf Kurz-und Mittelstrecken von Condor. Aber es ist schon ein Unterschied ob man warme Brötchen, Aufschnitt, Obst und nen yoghurt bekommt oder nur ein liebloses Sandwisch. Das es immer "Frühstück" gibt ist natürlich klar.
Vor 3 Wochen haben wir bei Air Berlin einen Flug von Malaga nach Paderborn 1 Woche vor Reiseantritt umgebucht. Alles war in Ordnung. Umbuchungsgebühr 50€. 1 Tag nach antritt der Reise wurden von airberlin zwei Flüge von unserem Konto abgebucht .
5 telefonate und 3 e-mails später mit dem Kundenservice gibt es bis heute keine Reaktion von air berlin. Ähnliches ist uns auch mit bescädigtem und verlorenem Gepäck passiert. Es gibt keine Reaktion vom Kundenservice. Das ganze hat System. Air berlin baut ab. Das bezahlte Frühstück oder Menü ist völlig überteuert.
Es gibt nun Passagiere 1. und 3. Klasse.
Hallo,
wir sind auch um 6 Uhr mit Condor ab HH geflogen und haben nur ein Sandwich und einen Jogurt bekommen - keine warmen Brötchen !
Gruß
Dagmar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!