• sakrco
    geschrieben 1168454989000

@'curiosus' sagte:

...gut bei Seitenwinden, da hast Dur recht. Aber oft wird doch hart gelandet, damit schnell der Umkehrschub eingeleitet werden kann, weil die Landebahn recht kurz ist (wie sagt noch der Ostfriese nach Landung? "Man haben die hier ne breite Landebahn, aber soooo kurz???"). :D

Es geht doch letztlich nur um den auslösenden Druckpunkt und wenn die Bahn lang genug und das Wetter gut genug ist, dann ziehe ich eine sanfte Landung vor. ;)

Da hast du Recht ... ;)

Die harte Version ist eben etwas "sicherer", aber normal versucht man sanft aufzukommen !

sakrco

Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)
  • DennisH.
    geschrieben 1168456764000

Hallo Marvin!

So einen unqualifizierten und kindischen Beitrag habe ich ja hier und in anderen Foren schon lange nicht mehr gelesen " Air Europa ist die schlechteste Fluglinie der Welt", wozu deine Überschrift schonmal garnicht passt.

Sicherlich ist es nicht gerade angenehm, eine so große Verspätung zu haben.

Aber wäre es dir denn lieber mit einer defekten Maschine zu fliegen, die aber ihren Flugplan einhält?

Meiner Meinung nach hat die Air Europa, die zu den guten spanischen Airlines gehört, korrekt gehandelt.

Es wurden Essensgutscheine verteilt und ihr wurdet, auch wenn ziemlich spät, auf eine andere Airline umgebucht.

Seitens der Air Europa ist es auch schlecht möglich, so schnell ein neues Flugzeug zu bekommen, was den Flug übernimmt, denn die Flugpläne sind eng gestrickt!

• Woody_
    geschrieben 1168500407000

Da steckt doch wohl nicht etwa unser "Fidel" hinter dem Beitrag? ;)

• berlin1806
    geschrieben 1168519495000

Das kann auch sein Woodsröckchen,

der schreibt ja auch so nen misst in vielen Foren.

Das muss er mal seine Eltern fragen!!!!

Gruss

berlin1806

• salvamor41
    geschrieben 1168520459000

Hallo Marvin,

ich denke, das reicht jetzt! Ganz sicher wirst Du beim nächsten Mal etwas achtsamer formulieren. Du bist noch recht unerfahren, was kein Vorwurf ist, denn Du bist noch jung.

Auf fröhliches Weiterdiskutieren!

Ich denke, den Fall hier haben wir ausreichend abgehandelt, und deshalb machen wir zu.

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!