• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1221400621000

Aegean hat sich einen ziemlich guten Namen gemacht.....super Airline!

@Max,

dein Gepäck wird vorraussl. durchgecheckt, die Bordkarte kriegst du auch gleich oder musst sie dir in SKG am Transfer Schalter holen.

Es gibt keinen Extra Ausgang, du musst nur aufpassen das ihr den Sicherheits/Abflugbereich nicht verlasst und auf schilder "Connection oder Onward Flights" achten.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Max-Rhodos
    geschrieben 1221410859000

Ja, hab in den letzten Wochen auch nur gutes von Aegean gelesen, sollen auch ziemlich neue Maschinen im Einsatz haben...

@Wonderful:

.. vielen Dank für deine Antwort, so wie du es beschreibst, schaffen wir das Umsteigen dann auch "locker" in 1 1/2 Std., oder?

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können!
  • dreckbacke
    geschrieben 1222098382000

Hallole Max Rhodos,

Michi hat das mit dem durchchecken schon erwähnt.

Der Airport Saloniki ist nicht besonders groß da es nur einen Terminal gibt.

Für das umsteigen müsst ihr den Transit Bereich nicht verlassen – ihr könnt einfach den Schildern Connecting Flights folgen und wechselt somit ohne erneute Kontrollen nur die Flugebene von Ankunftsbereich hinauf zu den Abflug-Gates.

Falls ihr doch aus versehen auscheckt – kein Problem Die Griechen sind sehr hilfsbereit und lassen euch dann relativ zügig durch – hab ich aus Athen kommend selbst schon erlebt.

Bin übrigens selbst schon mit Aegan von Saloniki nach Stuttgart geflogen - war guter Service und ein sauberer Flieger.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • endura10
    geschrieben 1223657911000

waren jetzt mit Aegean Air auf Chalkidiki, einwandfrei.

Pünktlich, sauber, nett und sogar ein warmes Essen bei 2,5 Std. Flug. Jederzeit wieder.

• Max-Rhodos
    geschrieben 1225198005000

Sind nun wieder zurück. Nochmals vielen Dank für eure Antworten, kann mich euch echt nur anschließen: AEGEAN Air ist 'ne Spitzenairline mit super Service, nettem Flugpersonal und tollen Flugzeugen. Der Flug nach Thessaloniki, das Umsteigen und der Anschlussflug nach Frankfurt - SUPER! Jederzeit wieder..!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!