Zu unserer Rundreise quer durch Irland flogen wir von Frankfurt/Main nach Dublin und zehn Tage später wieder mit der uns völlig unbekannten Airline zurück. Der A 320 wirkte relativ neu, das Personal servierte, wie heute auf Kurz- und Mittelstrecken meist üblich, Snacks und Getränke gegen Bezahlung. Eine Bordunterhaltung vermisste auf dem nur zweistündigen Flug vermutlich niemand. Besonders hervorheben möchte ich neben dem ruhigen Flug die sanfte Landung sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug. Sollte künftig diese Airline im Pauschalangebot stehen, würden wir aufgrund der positiven Erfahrung ohne Bedenken zugreifen.
Aer Lingus
-
geschrieben 1459371025000"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1731770940703
Hallo zusammen,
wir haben für nächstes Jahr Herbstferien Business Class Flüge nach New York ab Hamburg über Dublin mit Aer Lingus gebucht. Von Hamburg nach Dublin gibt es in den Fliegern ja nur Economy, können wir in Hamburg dann trotzdem die Lounge besuchen? Auf dem Rückweg wäre es dann ja ab Dublin genauso. Wir sind vorher noch nie Business geflogen, kenne mich da nicht so aus...
Vielen Dank schon einmal.
-
geschrieben 1731774719702
Ich kenne es so, dass die Bordkarte eingelesen wird und dort ist's ersichtlich,ob ja oder nein. Mit Zuzahlung wird's wohl gehen.
-
geschrieben 1731778669494 , zuletzt editiert von Kastenwagen
Business sollte / muss auch ohne Zuzahlung gegen https://www.aerlingus.com/prepare/airport-information/airport-lounges/#/sectionThree
- Business Class customers with an inbound connection through Dublin on an Aer Lingus-operated flight from a European or UK destination have access to our contracted lounge where available.
In HH gibt es allerdings weder eine Air Lingus Lounge noch eine Contract Lounge