• Piroschka
    geschrieben 1119816849000

Hallo nochmal !

Wir fliegen vom FMO,das ist der Flughafen Münster / Osnabrück. :D

Ich habe mich schon in der Internet Seite von Aero flight erkundigt und habe gesehen,das die Aero flight eigentlich überhaupt nicht vom FMO fliegt.

Und genau das ist die Sache die uns ein wenig stutzig macht.  :crazy:

Das ist jetzt das dritte Mal,das wir in den Urlaub fliegen,( immer Türkei )aber irgendwie habe ich schon fast keine Lust mehr. :what

Ich hoffe das das Hotel diesen Ärger und Mißmut wieder ausgleichen kann.Kennt den irgendwer das Alatimya Village in Kemer ? :smile:

Ach ja,noch was:

Die Diskussionen zum Rauchen im Flugzeug, haben mir eigentlich nicht viel über die Fluglinie ausgesagt.

Obwohl ich auch zu denen gehöre,die ihre Meinungen übers Nichtrauchen im Flugzeug vertreten!

• GranCanaria1979
    geschrieben 1119820467000

Hallo,

das FMO auf der AeroFlight - Internetseite nicht aufgeführt ist, kann daran liegen, dass die Maschine ab FMO gechartert ist und nur über Veranstalter angeboten wird!

• reiseprofi29
    geschrieben 1119866417000

@ mabysc:

Wenn ich mich richtig erinnere (bin dieses Jahr mit SkyAirlines geflogen, die hatten erst gar kein Videoprogramm -gg-), werden die LCD-Klappbildschirme grundsätzlich bei Start und Landung eingeklappt; eventuell aus Sicherheitsgründen, genauso wie ja auch alle Handgepäckfächer verschlossen sein müssen. Wurden die Bildschrime dann während des Fluges gar nicht mehr aufgeklappt?

@ Piroschka:

Um das hier zusammenzufassen: Du hast mit dem Wechsel von Hapag Lloyd auf Aero Flight sicherlich einen gleichwertigen Tausch gemacht (beides deutsche Airlines, Service gewiß vergleichbar). Grund zum Grübeln hätte ich eigentlich nur gesehen, wenn Du stattdessen mit einer "exotischen" türkischen Airline wie Saga oder Corendon (beide haben z.B. jeweils nur 1 -!!- Flugzeug) fliegen würdest. Und die Infos zu den Raucherplätzen waren da wohl das interessanteste Detail, egal ob man sich nun drüber freut oder nicht.

Ärgerlich ist höchstens der Zeitverlust durch den späteren Abflug. Wegen des Vorabend-Check-In würde ich daher direkt bei AeroFlight oder in FMO (Handling-Agentur) anrufen.

Grüßchen

• Piroschka
    geschrieben 1124463045000

:D Wir sind wieder da !

Wir sind gut zufrieden und

ich muß sagen,das die Aero flight eine sehr gute Fluglinie ist.Das Personal war wirklich freundlich und hatte immer einen Scherz parat :hap: .Das Flugzeug war in einem sehr guten Zustand,sauber und auch keine durchgesessenen Sitze.Kissen und Decken waren ausreichend vorhanden.

Auf dem Hinflug gab es für die Kinder ein kleines Geduldspiel (Würfel mit Kugeln),auf dem Rückflug gab es nichts!Das ist eigentlich der einzige Mangel,wenn man mal vergleicht,was es von anderen Fluglinien gibt.Unsere Kinder haben aber meistens im Rucksack ihr eigenes Spielzeug dabei,daher war es für uns nicht weiter tragisch !

Das Essen war gut und reichlich,wer mochte konnte sich noch Brötchen nachnehmen.Getränke wurden auch mehrmals gereicht.

Es war ein angenehmer Flug trotz Gewitter auf dem Hinweg.Man fühlte sich aber sicher,da der Pilot öfters eine Durchsage machte,wie das Wetter sich verhielt.

Aero flight würden wir also immer wieder buchen ! :fire:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!