ist jemand schon mal mir aeroflot nach thailand geflogen? von münchen nach moskau und dann nach bangkok?!
bitte um berichte über die fluglinie!
lg sabine
Zwar nicht von München aber von Berlin aus über Moskau nach Bangkok.
Mehmals und ich werde es immer wieder tun. Kenne aber auch Thaiair und demnoch werde ich sofern möglich die Aeroflot nehmen.
1.Teil Berlin Moskau normal.Man sitzt halbwegs anständig.Essen,Service usw. ok.
2.Teil Moskau-Bangkok. Sehr großer Sitzabstand wirklich sehr angenehm.
Ansonsten alles ok. Essen Getränke kommmen regelmäßtig und sind ok Servoce freundlich aber na ja.
Beachte bitte.Mir ist sowas egal. Aber es gibt keinerlei Unterhaltungsanbot
Alle Flüge waren pünktlich.Und bei übergepäck(man hat ja sowieso 30 kg)
gibt es keinerlei probleme.
@'s_abine' sagte:
ist jemand schon mal mir aeroflot nach thailand geflogen? von münchen nach moskau und dann nach bangkok?!
bitte um berichte über die fluglinie!
lg sabine
Hallo Sabine,
ich bin mehrmals mit Aeroflot geflogen
und bin immer mit dem Flug zufrieden gewesen.
xxxxxxxxxxxxxx
Grüsse aus Hamburg
Bitte keine Werbung, danke!
Ist absolut OK aber nicht Spitze....würde sagen 3* Mittelmaß
Nichts besonderes, weder schrecklich noch herausragend, solange man internationale Strecken fliegt. Sicherheit, Essen, Service waren auf meinen (internationalen) Flügen immer gut.
Ich würde jeder zeit wieder mit denen fliegen.
@ s_abine
Ich bin auch schon öfter mit Aeroflot gwflogen. War sehr zufrieden mit der Linie, bei nationalen (Moskau - Taschkent) sowie internationalen Strecken (Berlin-Moskau). Die Crews sind meistens sehr freundlich und bemühen sich nach bestem Wissen - im Vergleich zu anderen Flotten, würde ich sagen MITTELMASS. Unangenehm war es bisher nur einmal durch Luftlöcher (aber die Besatzung ist unaufhörlich zum Tüten entleeren gerannt ), aber ich denke, dass kann allen anderen auch passieren.
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Aeroflot: Auf internationalen Strecken mit jeder deutschen/österreichischen Airliner vergleichbar.
Auf Inlandsfluegen eine Klasse fuer sich.
Hallo,
Also ich hab Aeroflot auf nem Flug von Zürich nach Moskau und weiter nach Shanghai kennengelernt. Am anfang war ich skeptisch, doch ich wurde positiv überrascht. Das Flugzeug war immer Sauber und das Essen war nicht schlechter wie bei anderen Fluggesellschaften.
Die FB´s waren alle sehr bemüht und freundlich. Im Flugzeug selber fühlte ich mich auch ganz wohl.. super viel Platz im gegensatz zu anderen Airlines!
Also ich würde wieder mitfliegen..
gruß
BlackRat
Hallo,
ich habe vor, nächstes Jahr mit meiner Familie(2 Kinder 9+12Jahre) mit der aeroflot von Berlin nach Shanghai zu fliegen. Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich Service und Unterhaltung( Filme für die Kinder)?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungswerte zu kommen lassen könntet.
Viele Grüße Chiggi
Filme für Kinder
Die können froh sein wenn sie auch etwas zu Essen bekommen
Sorry, aber Bordprogramm ist nahezu non-existent bei Aeroflot.....dafür gibt es aber den kühlen Charm der *********-Aufseherinnen ähhhh ich meinte Flugbegleiterinnen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!