• s_abine
    geschrieben 1166815872000

ist jemand schon mal mir aeroflot nach thailand geflogen? von münchen nach moskau und dann nach bangkok?!

bitte um berichte über die fluglinie!

lg sabine :question:

• Berija
    geschrieben 1166847891000

Zwar nicht von München aber von Berlin aus über Moskau nach Bangkok.

Mehmals und ich werde es immer wieder tun. Kenne aber auch Thaiair und demnoch werde ich sofern möglich die Aeroflot nehmen.

1.Teil Berlin Moskau normal.Man sitzt halbwegs anständig.Essen,Service usw. ok.

2.Teil Moskau-Bangkok. Sehr großer Sitzabstand wirklich sehr angenehm.

Ansonsten alles ok. Essen Getränke kommmen regelmäßtig und sind ok Servoce freundlich aber na ja.

Beachte bitte.Mir ist sowas egal. Aber es gibt keinerlei Unterhaltungsanbot

Alle Flüge waren pünktlich.Und bei übergepäck(man hat ja sowieso 30 kg)

gibt es keinerlei probleme.

• Sawluk
    geschrieben 1181985538000

@'s_abine' sagte:

ist jemand schon mal mir aeroflot nach thailand geflogen? von münchen nach moskau und dann nach bangkok?!

bitte um berichte über die fluglinie!

lg sabine :question:

Hallo Sabine,

ich bin mehrmals mit Aeroflot geflogen

und bin immer mit dem Flug zufrieden gewesen.

xxxxxxxxxxxxxx

Grüsse aus Hamburg

Bitte keine Werbung, danke!

Für meine Reisen suche ich eine junge oder Junggebliebene Person....................... Darueber hinaus sollte die gesuchte Person neugierig, mutig und zeitlich flexibel sein............
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1182196712000

Ist absolut OK aber nicht Spitze....würde sagen 3* Mittelmaß

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • steffip
    geschrieben 1182200611000

Nichts besonderes, weder schrecklich noch herausragend, solange man internationale Strecken fliegt. Sicherheit, Essen, Service waren auf meinen (internationalen) Flügen immer gut.

Ich würde jeder zeit wieder mit denen fliegen.

Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika
  • TDSCC
    geschrieben 1182280813000

@ s_abine

Ich bin auch schon öfter mit Aeroflot gwflogen. War sehr zufrieden mit der Linie, bei nationalen (Moskau - Taschkent) sowie internationalen Strecken (Berlin-Moskau). Die Crews sind meistens sehr freundlich und bemühen sich nach bestem Wissen - im Vergleich zu anderen Flotten, würde ich sagen MITTELMASS. Unangenehm war es bisher nur einmal durch Luftlöcher (aber die Besatzung ist unaufhörlich zum Tüten entleeren gerannt :disappointed:), aber ich denke, dass kann allen anderen auch passieren.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1194558403000

Aeroflot: Auf internationalen Strecken mit jeder deutschen/österreichischen Airliner vergleichbar.

Auf Inlandsfluegen eine Klasse fuer sich. ;)

x
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1194594635000

Hallo,

Also ich hab Aeroflot auf nem Flug von Zürich nach Moskau und weiter nach Shanghai kennengelernt. Am anfang war ich skeptisch, doch ich wurde positiv überrascht. Das Flugzeug war immer Sauber und das Essen war nicht schlechter wie bei anderen Fluggesellschaften.

Die FB´s waren alle sehr bemüht und freundlich. Im Flugzeug selber fühlte ich mich auch ganz wohl.. super viel Platz im gegensatz zu anderen Airlines!

Also ich würde wieder mitfliegen..

gruß

BlackRat

• chiggi
    geschrieben 1197322169000

Hallo,

ich habe vor, nächstes Jahr mit meiner Familie(2 Kinder 9+12Jahre) mit der aeroflot von Berlin nach Shanghai zu fliegen. Gibt es irgendwelche Erfahrungen bezüglich Service und Unterhaltung( Filme für die Kinder)?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungswerte zu kommen lassen könntet.

Viele Grüße Chiggi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1197325297000

Filme für Kinder :laughing:

Die können froh sein wenn sie auch etwas zu Essen bekommen :p

Sorry, aber Bordprogramm ist nahezu non-existent bei Aeroflot.....dafür gibt es aber den kühlen Charm der *********-Aufseherinnen ähhhh ich meinte Flugbegleiterinnen.... :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!