Ich bin schon mehrmals mit Aeroflot International (so heißen sie im grenzüberschreitenden Verkehr) geflogen, zuletzt von Fra über Moskau nach Tokio und zurück von Seoul über Moskau nach FRA.
War total okay. Okay, es gab keine Filme, aber da es sich um Nachtflüge handelte, war mir das total egal. Und das Kinder nichts zu essen bekommen, wie Thorben-Hendrik hier behauptet, das finde ich doch etwas drollig. Das Essen kam übrigens von dem gleichen dt. Caterer, den auch LH benutzt (habe jetzt den Namen vergessen). war total okay.
Achja, bin auch mal von Taschkent nach Moskau geflogen. Da hatte ich mir im Taschkenter Flughafen den Rücken verkühlt, da die Klimaanlage auf Kühlhaus gestellt war. Ich habe dann im Flugzeug unaufgefordert eine Schmerztablette bekommen.
Ich würde jederzeit wieder mit Aeroflot fliegen, was ich im Juni auch vorhabe (Sotschi).
PS: War im verg. Dezember mit Thai unterwegs und habe auf dem Rückflug von Bangkok nach FRA ein verdorbenes Fischbrötchen bekommen. Ergebnis: Fischvergiftung und Notarzt, Silvester im Eimer.
Und auf dem Hiflug saßen zwei total besoffene Jugos vor mir, wovon einer den Sessel ganz plötzlich nach hinten kippte (mitten während des Essens) und mir der Rotwein auf die Klamotten floß. Hätte ich alles von Thai nicht gedacht, da ich sie in guter Erinnerung hatte. Jeder hatte mehrere Halbliterdosen Bier vor sich zu stehen, die sie meiner Meinugn nach von draußen mit rein gebracht haben.
Ich sage das nicht, um Thai schlechtzureden, das wäre unfair, aber andere Fluggesellschaften kochen auch nur mit Wasser.