• Asia
    geschrieben 1197467039000

Ich bin schon mehrmals mit Aeroflot International (so heißen sie im grenzüberschreitenden Verkehr) geflogen, zuletzt von Fra über Moskau nach Tokio und zurück von Seoul über Moskau nach FRA.

War total okay. Okay, es gab keine Filme, aber da es sich um Nachtflüge handelte, war mir das total egal. Und das Kinder nichts zu essen bekommen, wie Thorben-Hendrik hier behauptet, das finde ich doch etwas drollig. Das Essen kam übrigens von dem gleichen dt. Caterer, den auch LH benutzt (habe jetzt den Namen vergessen). war total okay.

Achja, bin auch mal von Taschkent nach Moskau geflogen. Da hatte ich mir im Taschkenter Flughafen den Rücken verkühlt, da die Klimaanlage auf Kühlhaus gestellt war. Ich habe dann im Flugzeug unaufgefordert eine Schmerztablette bekommen.

Ich würde jederzeit wieder mit Aeroflot fliegen, was ich im Juni auch vorhabe (Sotschi).

PS: War im verg. Dezember mit Thai unterwegs und habe auf dem Rückflug von Bangkok nach FRA ein verdorbenes Fischbrötchen bekommen. Ergebnis: Fischvergiftung und Notarzt, Silvester im Eimer.

Und auf dem Hiflug saßen zwei total besoffene Jugos vor mir, wovon einer den Sessel ganz plötzlich nach hinten kippte (mitten während des Essens) und mir der Rotwein auf die Klamotten floß. Hätte ich alles von Thai nicht gedacht, da ich sie in guter Erinnerung hatte. Jeder hatte mehrere Halbliterdosen Bier vor sich zu stehen, die sie meiner Meinugn nach von draußen mit rein gebracht haben.

Ich sage das nicht, um Thai schlechtzureden, das wäre unfair, aber andere Fluggesellschaften kochen auch nur mit Wasser.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1197467547000

@Asia sagte:

Und auf dem Hiflug saßen zwei total besoffene Jugos vor mir, wovon einer den Sessel ganz plötzlich nach hinten kippte (mitten während des Essens) und mir der Rotwein auf die Klamotten floß. Hätte ich alles von Thai nicht gedacht, da ich sie in guter Erinnerung hatte.......

Und was genau hat die Thai jetzt damit zu tun :frowning:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ADEgi
    geschrieben 1197472835000

@Thorben-Hendrik sagte:

Und was genau hat die Thai jetzt damit zu tun :frowning:

Dass solche Leute einfach nicht in den Flieger gehören!

Schätze ich mal.

Gruß

Berthold

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1197492849000

Sehr naiv....zu glauben das dies an der Fluglinie liegt oder die da was machen, so lange es im Rahmen bleibt....

Es war ein unglücklicher "Unfall" so what....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Asia
    geschrieben 1197531545000

Sorry, aber wenn an die 8 oder 10 Halbliterdosen Bier verdrückt werden ZUSÄTZLICH zu den ansonsten noch ausgegebenen getränken, dann darf ich mich schon wundern, um es mal milde auszudrücken. Der Flug war übrigens noch lange nicht zu Ende zu diesem Zeitpunkt. Ich will das thema aber nicht weiter vetiefen, ich bin froh, dass ich es hinter mir hab. Die Besoffenen und das verdorbene Fischsandwich inkl. Notarzt.

Allen ein schönes Fest. Trotzdem.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • chiggi
    geschrieben 1222719736000

Hallo liebe Leute,

habe vor, mit meiner Familie, in 2 Wochen mit der Aeroflot von Berlin über Moskau nach Shanghai zu fliegen.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Tips zu dieser Reise? War der Service der Aeroflot soweit o.k.? Über ein paar Beiträge die mir weiterhelfen könnten, würde ich mich freuen.

Gruß Chiggi

• Patrick K. 030
    geschrieben 1581527851639

Einen Stern zu vergeben ist noch zu viel. Eine bodenlose Frechheit ist diese Airline. Sehr unfreundliches Personal am Boden und in der Luft. Der Service... schlechter geht es nicht. Laut internationalem Recht muss die Fluggesellschaft bei einem Zwischenfall eine Schlafmöglichkeit stellen, was nicht passiert ist. Stattdessen lässt man die Fluggäste auf dem Flughafen auf den Wartesitzen übernachten. Jede Klärung währenddessen und danach wurde von Seiten der Fluggesellschaft abgeblockt. Wenn man dann noch auf Englisch versucht zu kommunizieren, merkt man sofort wie mundfaul und unkooperativ teilweise nicht mal geantwortet wird, sondern nur mit einem Arm wink gestikuliert wird. Das "Essen" an Bord konnte man teilweise nicht essen. Unbedingt über andere Länder nach Thailand und andere Länder als Ziel benutzen.

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1581529967162

Oh, da ist mal wieder einer angepisst und deshalb ist einge ganze Fluggesellschaft inkl. Bodenpersonal zur Pleite verurteilt.

Wenn man wenigstens wüsste, was denn so als "Zwischenfall" gewertet wird und wie lange der dann angehalten hat.

Fragen über Fragen

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • fraenni
    geschrieben 1581531725061

@Patrick K. 030,

willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den aktuellen Thread "Aeroflot".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1581532074741

Und dort bitte auch mitteilen, um welchen Zwischenfall es sich handelt. So kann sich keiner ein Bild machen.

Diesen Uralt-Thread mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!